Einige Bereiche des Forums erfordern eine Mitgliedschaft (Anmeldung/Registrierung). Neue Mitglieder stellen sich bitte im Mitgliederbereich vor. Für den Inhalt eines Beitrags trägt der Autor die juristische Verantwortung, nicht der Forenbetreiber.
Johann Wilkens liefert heute noch Mehl für einen Badener Bäcker
Von Bernd HägermannMühlen haben zu Pfingsten ihren eigenen Jahrestag. Sie gehören zu den Bauwerken, die regelmäßig, aus technischem Interesse oder romantischen Gefühlen, viele Menschen auf Besichtigungstouren locken. Für die Badener Motor-Mühle gilt das nur bedingt.
Weiß jemand von Euch ob das Teil unter Denkmalschutz steht?? Und warum gibt's da keinen Mühlenverein und keine Mahl- und Backtage... Und wenn schon unbedingt ein Niedersachse den D.G.M.-e.V.-Preis aus der Anneliese-Schücking-Stiftung 2012 bekommen muss, dann wäre doch vielleicht Müller Wilkens ein passender(er) Preisträger??? Nur so - bevor man einfach irgend jemanden nimmt weil der Name so schön oft in "Zeitschriften" genannt wird .
Zitat Und wenn schon unbedingt ein Niedersachse den D.G.M.-e.V.-Preis aus der Anneliese-Schücking-Stiftung 2012 bekommen muss, dann wäre doch vielleicht Müller Wilkens ein passender(er) Preisträger??? Nur so - bevor man einfach irgend jemanden nimmt weil der Name so schön oft in "Zeitschriften" genannt wird .
Naaaa wer schnappt denn da nach Herrchen? Du willst wohl wieder mal Barfuß ins Bett. Muß ich mich da jetzt auch irgendwie angesprochen fühlen?
Mit öligen Grüßen aus Hamburgs ältester Windmühle und jüngster Speiseölmanufaktur! Qualität seit 1318
Liebster Axel, Dein Name wird nicht so oft in der fraglichen - jetzt braunen - Zeitschrift genannt, wie der des nächsten Preisträgers. Keine Angst - Du warst nur gaaaanz indirekt und am Rande (wenn überhaupt) angesprochen.
Und übrigens - ich gehe eigentlich IMMER barfuß ins Bett . Schluss jetzt, sonst packe ich noch die Bongossiunterwäsche aus...