Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Mühlen- und Müllerforum "Glück zu!"

Einige Bereiche des Forums erfordern eine Mitgliedschaft (Anmeldung/Registrierung).
Neue Mitglieder stellen sich bitte im Mitgliederbereich vor.
Für den Inhalt eines Beitrags trägt der Autor die juristische Verantwortung, nicht der Forenbetreiber.



Viel Spaß!

Aktuelle Unwetterwarnungen für Deutschland
Zur Unwetterwarnung die Karte anklicken!


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 314 mal aufgerufen
 Neuvorstellung - Begrüßungsrunde
Michel44 ( gelöscht )
Beiträge:

28.05.2012 20:26
Neuvorstellung Zitat · Antworten

Guten Abend zusammen,

der Mühlentag ist doch ein gutes Datum, um dem Forum beizutreten. Zumindest vermute ich das.

Zu meiner Person. Ich bin 68 oder werde es in ein paar Tagen, und wie es sich gehört mit dem Alter bin ich Rentner.
Wir, meine Frau und ich leben in der Nähe von Hannover in Wunstorf und nutzen die Windmühlen als Ziele für unsere Ausflüge.

Ein Austausch zu Mühlenstandorten, evtl. unbekannte würde uns ser erfreuen.

Michel44

ultratrieur



Beiträge: 2.209

29.05.2012 09:53
#2 RE: Neuvorstellung Zitat · Antworten

Moin und herzlich willkommen... für uns hier ist JEDER Tag Mühlentag, von daher kann man "beitreten" wann man will und es ist immer richtig!

Schön, dass wir Zulauf haben - wir freuen uns auf zahlreiche Beiträge, und wenns auch "nur" der Bericht vom letzten Mühlenausflug mit schönen oder schrecklichen Bildern ist!!

Beim Stichwort Wunstorf fällt mir natürlich unser (leider nicht im Netz aktive) Freund Rüdiger mit seiner Mühle "Paula" in Steinhude ein... Wichtringhausen liegt auch um die Ecke - um nur zwei Highlights Deiner Umgebung zu nennen.


Viel Spaß im Forum, Grüße und Gz!



Flo der Liebe

Askop
Administrator


Beiträge: 610

29.05.2012 16:33
#3 RE: Neuvorstellung Zitat · Antworten

Zitat von Michel44
Ein Austausch zu Mühlenstandorten, evtl. unbekannte würde uns ser erfreuen.

Hallo Rolf, herzlich willkommen hier im Kreis der Mühlenverrückten.

Wenn ihr viele Mühlen besucht, dann informiere uns doch bitte über Mühlen, die auch außerhalb des Mühlentages etwas zu bieten haben und aus eurer Sicht einen Besuch lohnen.

Glück zu!

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz