Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Mühlen- und Müllerforum "Glück zu!"

Einige Bereiche des Forums erfordern eine Mitgliedschaft (Anmeldung/Registrierung).
Neue Mitglieder stellen sich bitte im Mitgliederbereich vor.
Für den Inhalt eines Beitrags trägt der Autor die juristische Verantwortung, nicht der Forenbetreiber.



Viel Spaß!

Aktuelle Unwetterwarnungen für Deutschland
Zur Unwetterwarnung die Karte anklicken!


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 1.296 mal aufgerufen
 Suche - Biete - Tausche
Sägemüller



Beiträge: 208

03.06.2012 09:07
Steinkran und Spill an Selbstabholer abzugeben Zitat · Antworten

Aus der Völlenerfehner Mühle Sind noch ein Steinkran und ein Spill übrig. Ich babe leider im Momet weder Maße noch Bilder, was ich zu ändern versuche.

Falls jemand Interesse hat kan ich gerne den Kontakt vermitteln..

Gruß!
Jan (Windmühle Lechtingen)

Franz Freiwilligenmüller ( Gast )
Beiträge:

18.11.2013 14:36
#2 RE: Steinkran und Spill an Selbstabholer abzugeben Zitat · Antworten

Für die Mühle in Barßel wir ein Steinkran gebraucht. Ist dort nicht mehr vorhanden wo liegt so was noch rum. F.C.

Askop
Administrator


Beiträge: 610

18.11.2013 19:42
#3 RE: Steinkran und Spill an Selbstabholer abzugeben Zitat · Antworten

Zitat von Gast im Beitrag #2
Für die Mühle in Barßel wir ein Steinkran gebraucht.

Soll das heißen, dass die Ebkensche Mühle ihren Dornröschenschlaf beendet? Wäre ja toll! Was genau ist geplant?

Wegen des Steinkrans müsstest Du mal Jan Sägemüller kontaktieren.

Glück zu!

Franz Freiwilligenmüller ( Gast )
Beiträge:

19.11.2013 12:57
#4 RE: Steinkran und Spill an Selbstabholer abzugeben Zitat · Antworten

Hallo ich mache eine Ausbildung zum Freiwilligen Müller und werde mich dann später an der Mühle in Barßel einbringen. Bin neu hier und kenne mich noch nicht so aus. Wie komme ich an Sägemüller ran.

Mfg F.C.

Askop
Administrator


Beiträge: 610

19.11.2013 19:59
#5 RE: Steinkran und Spill an Selbstabholer abzugeben Zitat · Antworten

Zitat von Gast im Beitrag #4
Wie komme ich an Sägemüller ran.

Indem Du Mitglied wirst hier im Forum. Dann kanst Du dem Jan eine PN schicken.

Glück zu!

Franz Freiwilligenmüller ( Gast )
Beiträge:

19.11.2013 23:12
#6 RE: Steinkran und Spill an Selbstabholer abzugeben Zitat · Antworten

Ich bin hier Mitglied es ist aber noch nicht alles freigeschaltet.

Gast
Beiträge:

20.10.2014 21:17
#7 RE: Steinkran und Spill an Selbstabholer abzugeben Zitat · Antworten

Hallo Freiwilligenmüller, hast du inzwischen einen Steinkran gefunden?
Sonst könnte ich dir vielleicht einen Tipp geben , wo man an sowas
rankommt. LG Juckmüller

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz