Einige Bereiche des Forums erfordern eine Mitgliedschaft (Anmeldung/Registrierung). Neue Mitglieder stellen sich bitte im Mitgliederbereich vor. Für den Inhalt eines Beitrags trägt der Autor die juristische Verantwortung, nicht der Forenbetreiber.
Am Tag des Denkmals hatte uns Franz Schnelle nach Aschwarden eingeladen, Jan hatte aber aus Beruflichen Gründen keine Zeit. Also allein hin. Franz Schnelle und Carsten Lucht haben Gerste geschrotet, für Show, etwa 10 mal wieder aufgeschüttet. Geräumige schöne Mühle und im Gegensatz zu anderen auch schön eingestaubt. Es gab kräftige Böen und die beiden konnten mit offenen Klappen und fehlenden Sturmbrettern schroten. Auf dem sackboden steht noch eine "halbe" Stille, bei der Kurzen haben wir ja das ganze Exemplar Ach ja, die Schmalzbrote waren sehr lecker, war natürlich Erntefest mit den obligatorischen Buden und der Kuchenverkauf lief super... PICT0001_1.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) PICT0007_1.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) PICT0010_1.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) PICT0017_1.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) PICT0025_1.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) PICT0029_1.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Gruß aus der Klapsmühle! Paul
Andere haben so nutzlose Steinhaufen gebaut, die Pyramiden genannt werden, ich baue lieber Mühlen, die nützen wenigstens den Menschen.
Zitat von Mehltheuer im Beitrag #1Es gab kräftige Böen und die beiden konnten mit offenen Klappen und fehlenden Sturmbrettern schroten.
Na dann hat sich's ja gelohnt.
2003 war ich das letzte Mal dort. Aber da waren noch die morschen Segelgatterflügel dran. Und auf dem untersten Boden stand ein Tresen mit Gläserspüle dahinter - fand ich nicht so toll (andere auch nicht).