Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Mühlen- und Müllerforum "Glück zu!"

Einige Bereiche des Forums erfordern eine Mitgliedschaft (Anmeldung/Registrierung).
Neue Mitglieder stellen sich bitte im Mitgliederbereich vor.
Für den Inhalt eines Beitrags trägt der Autor die juristische Verantwortung, nicht der Forenbetreiber.



Viel Spaß!

Aktuelle Unwetterwarnungen für Deutschland
Zur Unwetterwarnung die Karte anklicken!


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 454 mal aufgerufen
 Suche - Biete - Tausche
waldtill



Beiträge: 157

09.09.2013 13:01
keine Mühlsteine, aber ein Sanitärcontainer steht mir im Weg Zitat · Antworten

und bevor ich den Umweg über die Bucht nehme hier mal die Nachfrage, ob es einen Interessenten für soetwas gibt.
Der Container hat die ca. Abmessungen LxBxH 6,10m x 2,45m x 2,60m. Baujahr 1981. 3 Räume: Waschraum mit Dusche, WC-Abteilung mit Urinalen, separates WC. Der Container wurde vor rund 10 Jahren an dem jetztigen Ort aufgestellt, aber nie fertig angeschlossen. Natürlich hat niemand in den 10 Jahren geputzt, daher ist er nicht sauber - aber auch nicht wirklich verschmutzt. Ich kann keine Aussage über die Funktion der Ausstattung machen, lediglich dem Warmwasserspeicher traue ich nicht mehr über den Weg. Die 2 Lichtkuppeln müssen erneuert werden, bei 2 der Klappfenster fehlt das Glas
Um hier nicht das Forum mit Motor-Unspezifischem Gedöhns zuzustellen gibt es Bilder über e-mail auf Wunsch.
Standort des Containers 39649 Köckte bei Gardelegen. Er muss mit entsprechendem Equipment (Kran) geholt werden, denn er steht rund 17 Meter von befahrbarem Gelände entfern.
Fragen, oder auch Angebote bitte per PN an mich.
Grüße
waldtill

Grüße aus dem Schwarzwald!
vom technikbegeisterten Till

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 01012672.JPG 
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz