Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Mühlen- und Müllerforum "Glück zu!"

Einige Bereiche des Forums erfordern eine Mitgliedschaft (Anmeldung/Registrierung).
Neue Mitglieder stellen sich bitte im Mitgliederbereich vor.
Für den Inhalt eines Beitrags trägt der Autor die juristische Verantwortung, nicht der Forenbetreiber.



Viel Spaß!

Aktuelle Unwetterwarnungen für Deutschland
Zur Unwetterwarnung die Karte anklicken!


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 483 mal aufgerufen
 Neuvorstellung - Begrüßungsrunde
WKP



Beiträge: 0

15.12.2014 23:49
Vorstellung Zitat · Antworten

Moin, ich bin Rentner, habe in einer Mühle gelernt und interessiere mich immer noch für alles, was
mit der Müllerei zusammenhängt.
Schöne Grüße

Askop
Administrator


Beiträge: 610

16.12.2014 17:22
#2 RE: Vorstellung Zitat · Antworten

Zitat von WKP im Beitrag #1
Moin, ich bin Rentner, habe in einer Mühle gelernt und interessiere mich immer noch für alles, was mit der Müllerei zusammenhängt.

Hallo Günter und herzlich willkommen!

Wenn Du Dich als Hamburger für Mühlen interessierst, dann solltest Du vlt mal Kontakt aufnehmen zur Riepenburger Mühle und dem dortigen Obermüller Axel Strunge. Da geht Dir das Herz auf!

Glück zu!

WKP



Beiträge: 0

17.12.2014 16:41
#3 RE: Vorstellung Zitat · Antworten

Zitat von Askop im Beitrag #2
Zitat von WKP im Beitrag #1
Moin, ich bin Rentner, habe in einer Mühle gelernt und interessiere mich immer noch für alles, was mit der Müllerei zusammenhängt.

Hallo Günter und herzlich willkommen!

Wenn Du Dich als Hamburger für Mühlen interessierst, dann solltest Du vlt mal Kontakt aufnehmen zur Riepenburger Mühle und dem dortigen Obermüller Axel Strunge. Da geht Dir das Herz auf!


Vielen Dank für Dein nettes Schreiben. Ich bin allerdings kein Müller, sondern habe eine kaufm. Lehre gemacht.Habe aber von meinen 48 Berufsjahren