Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Mühlen- und Müllerforum "Glück zu!"

Einige Bereiche des Forums erfordern eine Mitgliedschaft (Anmeldung/Registrierung).
Neue Mitglieder stellen sich bitte im Mitgliederbereich vor.
Für den Inhalt eines Beitrags trägt der Autor die juristische Verantwortung, nicht der Forenbetreiber.



Viel Spaß!

Aktuelle Unwetterwarnungen für Deutschland
Zur Unwetterwarnung die Karte anklicken!


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 789 mal aufgerufen
 Modellbau
Krabat



Beiträge: 211

12.06.2015 09:03
BWM Modell Groß Ernsthof/Klockenhagen Zitat · Antworten

Hallo,
das Rentner Leben kann auch ganz schön sein, denn nun kann das Hobby, Mühlen Modellbau intensiv betrieben werden.
Da es im Forum ja in letzter Zeit sehr leise zugeht, zeige ich mal das fast fertige Modell Groß Ernsthof/Klockenhagen.
Ich wünsche allen Mühlenfreunden einen schönen Sommer.

Krabat

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 BWM Modell Groß Ernsthof im Rohbau vom 10.06.2015 003.JPG  BWM Modell Groß Ernsthof im Rohbau vom 10.06.2015 004.JPG  BWM Modell Groß Ernsthof im Rohbau vom 10.06.2015 006.JPG  BWM Modell Groß Ernsthof im Rohbau vom 10.06.2015 008.JPG 
Askop
Administrator


Beiträge: 610

13.06.2015 20:12
#2 RE: BWM Modell Groß Ernsthof/Klockenhagen Zitat · Antworten

Wow, sogar mit Jalousieflügeln, bin begeister! Ist das so authentisch?
Und pass gut auf, dass das tolle Teil nicht nass wird, wär schade drum.

Glück zu!

Krabat



Beiträge: 211

13.06.2015 20:29
#3 RE: BWM Modell Groß Ernsthof/Klockenhagen Zitat · Antworten

Hallo,

leider habe ich es erst zu spät gemerkt, das die Groß Ernsthofer BWM niemals Jalousieflügel hatte, daher leider nicht authentisch.
Nacht aber nichts, bleibt jetzt so, war eine gute Übung.

Krabat

kleinste mühle



Beiträge: 34

24.08.2015 20:10
#4 RE: BWM Modell Groß Ernsthof/Klockenhagen Zitat · Antworten

Habe heute mit Krabat telefoniert und war eine sehr schöne Bereicherung , Auf gute zusammenarbeit der Modellbauer
Glück zu Bastian

gück zu!
bastian

Krabat



Beiträge: 211

25.08.2015 14:38
#5 RE: BWM Modell Groß Ernsthof/Klockenhagen Zitat · Antworten

Hallo,

ja das war sehr interessant mit dir über den BWM Modell Bau zu sprechen. Habe mich sehr gefreut dich kennengelernt zu haben. Du kannst mich gern mal
in Freest aufsuchen, würde mich sehr freuen. Dann könnte man vor Ort, und am Objekt gut plaudern. Erst kürzlich hat mich nach fast vierzig Jahren Bekanntschaft, ein guter alter Mühlenfreund aus Buchfahrt besucht. Das Wiedersehen war sehr herzlich, ich freue mich schon sehr darauf, seine WM in Buchfahrt zu besichtigen.
Das BWM Modell Groß Ernsthof /Klockenhagen steht zur Zeit mit einigen anderen Modellen zur Ausstellung in der Kaffee Mühle von Wolgast.
Ich wünsche noch allen einen schönen Spätsommer.

Krabat

Askop
Administrator


Beiträge: 610

28.08.2015 16:12
#6 RE: BWM Modell Groß Ernsthof/Klockenhagen Zitat · Antworten

Zitat von Krabat im Beitrag #5
Erst kürzlich hat mich nach fast vierzig Jahren Bekanntschaft, ein guter alter Mühlenfreund aus Buchfahrt besucht.

Also wo Jochen Köhler sich überall so rumtreibt?!

Glück zu!

«« Wippmühle
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz