Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Mühlen- und Müllerforum "Glück zu!"

Einige Bereiche des Forums erfordern eine Mitgliedschaft (Anmeldung/Registrierung).
Neue Mitglieder stellen sich bitte im Mitgliederbereich vor.
Für den Inhalt eines Beitrags trägt der Autor die juristische Verantwortung, nicht der Forenbetreiber.



Viel Spaß!

Aktuelle Unwetterwarnungen für Deutschland
Zur Unwetterwarnung die Karte anklicken!


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 607 mal aufgerufen
 Nachrichten aus der Mühlenwelt
Krabat



Beiträge: 211

13.09.2015 19:36
Denkmalstag in Pudagla auf Usedom Zitat · Antworten

Hallo,
Denkmalstag auf Usedom. Der Pudaglaer Mühlenverein hatte heute zum Denkmalstag eingeladen. Ein gelungener Tag geht zu Ende. Viele Besucher, viele Fragen rund um die Mühle. Der Wind spielte auch mit, wir konnten die BWM bei laufenden Betrieb zeigen. Das BWM Modell stand heute zum ersten Mal neben dem Original. Anhand des Modells, konnten viele Fragen der Besucher beantwortet werden. Ich möchte mich für die geleistete Hilfe,und Arbeit der anwesenden Vereinsmitglieder recht herzlich bedanken.

Krabat

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Denkmalstag in Pudagla 13.09.2015 002.JPG  Denkmalstag in Pudagla 13.09.2015 005.JPG 
De Molenaar



Beiträge: 285

14.09.2015 12:54
#2 RE: Denkmalstag in Pudagla auf Usedom Zitat · Antworten

Ich hätte mich auch über Bilder der großen BWMühle gefreut.
Was heißt bei euch laufender Betrieb? Welches Produkt habt ihr hergestellt?

Glück Zu

Krabat



Beiträge: 211

22.09.2015 12:27
#3 RE: Denkmalstag in Pudagla auf Usedom Zitat · Antworten

Hallo,

wenn da Bedarf an Fotos unserer Pudaglaer BWM besteht, bin gern bereit Fotos einzustellen, und auch Fragen zu beantworten. Laufender Betrieb heißt bei uns, 3 bis 4 mal im Jahr schroten wir zu Anschauungszwecken. 2 Fotos der Pudaglaer BWM

Krabat

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 BWM Pudagla 2014.jpg  Mühlenfest Pudagla Manfred Fördermitglied geworden 2015 003.JPG 
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz