Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Mühlen- und Müllerforum "Glück zu!"

Einige Bereiche des Forums erfordern eine Mitgliedschaft (Anmeldung/Registrierung).
Neue Mitglieder stellen sich bitte im Mitgliederbereich vor.
Für den Inhalt eines Beitrags trägt der Autor die juristische Verantwortung, nicht der Forenbetreiber.



Viel Spaß!

wünscht der Mühlenverein Holländermühle e.V., Straupitz/Spreewald

Aktuelle Unwetterwarnungen für Deutschland
Zur Unwetterwarnung die Karte anklicken!


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 190 mal aufgerufen
 Presseschau
ultratrieur



Beiträge: 2.209

26.11.2010 09:45
Leider doch kein Großbordell in Mühle Weinheim Zitat · Antworten

Am 25.11.2010 im "Rgein Neckar Ticker"

Zitat
Weinheim: Gemeinderat billigt neue Mühlen-Pläne

Die Pläne für ein Bordell in einer denkmalgeschützten Mühle im baden-württembergischen Weinheim sind endgültig Vergangenheit. Die in Wiesbaden ansässige Firma Denkmal AG wird die alte Mühle zu einem modernen Wohn- und Geschäftshaus umbauen. Einem entsprechenden städtebaulichen Vertrag zwischen der Stadt und dem Investor stimmte der Weinheimer Gemeinderat gestern zu, wie die Kommune am Morgen mitteilte. Darin ist unter anderem festgelegt, dass eine Nutzung als Großbordell ­ wie von einem früheren Besitzer geplant ­nicht weiter verfolgt wird. In dem Vertrag verpflichtet sich die Denkmal AG, die vor Jahren erteilte Baugenehmigung zurückzugeben. Im Gegenzug kann der Investor auf rund 950 000 Euro Fördermittel aus einem Städtebau- Sanierungsprogramm zurückgreifen. Auch diese Sanierungsziele sind im Vertrag festgelegt.



Quelle: http://www.morgenweb.de/region/rhein_nec...l%C3%A4ne_.html

Die Pläne waren in der Region in den vergangenen Jahren vielfach in der Presse - allerdings hatte ich die Bordellpläne nie in Gefahr gesehen und es deswegen nicht für nötig befunden, mich damit hier zu Wort zu melden... Nun scheint diese hervorragende Chance für das traumhafte Anwesen jedoch endgültig begraben.

Naja, ich drücke still eine Träne weg und gebe mich den Phantasien hin, denen dieses traumhafte Ambiente Flügel verliehen hätte .


Quelle: Rechtsklick plus "Eigenschaften"



Flo der Liebe

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz