Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Mühlen- und Müllerforum "Glück zu!"

Einige Bereiche des Forums erfordern eine Mitgliedschaft (Anmeldung/Registrierung).
Neue Mitglieder stellen sich bitte im Mitgliederbereich vor.
Für den Inhalt eines Beitrags trägt der Autor die juristische Verantwortung, nicht der Forenbetreiber.



Viel Spaß!

Aktuelle Unwetterwarnungen für Deutschland
Zur Unwetterwarnung die Karte anklicken!


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 1.081 mal aufgerufen
 Neuvorstellung - Begrüßungsrunde
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

18.05.2011 07:29
Vorstellung Harthmut-Hardy Zitat · Antworten

hallo, alle zusammen!
hab mich ja noch nicht vorgestellt!!!
ich bin der Hartmuth (2,8 promille) bin jetzt seit ca. 8 jahren bei der riepenburger mühle und fühle mich da "sauwohl"

Askop
Administrator


Beiträge: 610

18.05.2011 14:27
#2 RE: Vorstellung Harthmut-Hardy Zitat · Antworten

Hallo Harthmut,

prima, dass Du jetzt auch hier in der Runde bist!

Zitat von hardy
2,8 promille

Na na na, nur keine falsche Bescheidenheit, Sonntagmorgen zum Brötchen holen mit'm Roller waren's doch glatte 3,0! Oder?

Und reiß mal bei Gelegenheit Eure Scheiß Betonmauer weg, die braucht kein Mensch! Mir tut immer noch das Knie weh.

Glück zu!

Schmiede



Beiträge: 509

18.05.2011 15:08
#3 RE: Vorstellung Harthmut-Hardy Zitat · Antworten

Zitat von hardy
fühle mich da "sauwohl"

genauso Wohl wie das Spanferkel.

Gruß aus der Schmiede!
Andreas
[line]
Wer nicht lesen will, der soll es sein lassen!

Lucmuehlest



Beiträge: 222

18.05.2011 20:33
#4 RE: Vorstellung Harthmut-Hardy Zitat · Antworten

Hallo Harthmut,

herzlich willkommen in Mühlen-Forum.
Ich weiß. Vor Jahre 2006 und 2008, Harthmut ist da, in Riepenburger Mühle.

Glück zu!
Carsten

De Molenaar



Beiträge: 285

18.05.2011 20:43
#5 RE: Vorstellung Harthmut-Hardy Zitat · Antworten

Hallo Harthmut

Schön dich jetzt auch hier nochmal treffen zu können.
Ich möchte mich auch nochmal bei dir für deine Arbeit an der Riepenburger mühle bedanken, du hast maßgeblich dazu beigetragen das das
Müllertreffen so unvergesslich geworden ist.
Vielen dank auch noch für die kleine persönliche Führung in dein Arbeitsrefugium!

Liebe grüße

Arno

Flachmüller
Mühlenpapst Axel I. (Co-Admin)


Beiträge: 533

18.05.2011 20:50
#6 RE: vorstellung Zitat · Antworten

Ja eines muss ich hier mal loswerden, ohne Hartmuth, wäre ich an der Mühle nichts und hätte vermutlich noch nicht einmal die Fussböden drinnen. Ich habe die Ideen, die Hartmuth dann, (wie auch immer, ist mir manchmal echt schleierhaft) umsetzt und wie Ihr sehen konntet, kann sich das alles sehen lassen. Also werde ich Hartmuth wohl clonen müssen (wenn er wüsste was ich noch alles vorhabe) ).
Also Hartmuth, vielen, vielen Dank für alles und das immer Verlass auf Dich ist.



Mit öligen Grüßen aus Hamburgs ältester Windmühle und jüngster Speiseölmanufaktur!
Qualität seit 1318

Axel

Askop
Administrator


Beiträge: 610

18.05.2011 20:59
#7 RE: vorstellung Zitat · Antworten

Zitat von Flachmüller
ohne Hartmuth, wäre ich an der Mühle nichts und hätte vermutlich noch nicht einmal die Fussböden drinnen.]

Und so'n Goldstück lässt Du im Kühlschrank pennen?

Also bevor er für Dich wieder irgendwas Schickes baut, soll er lieber mal an sich denken und sich ne kleine menschenwürdige Bleibe (Feise?) einrichten. Auf den riesigen Scheunenböden wird sich ja wohl ein schnuckeliges Plätzchen finden?!!!
Aber 'nen Kühlschrank braucht er dort natürlich auch, aber nicht zum Pennen.

Glück zu!

RMarchiv
Co-Admin


Beiträge: 276

18.05.2011 22:01
#8 RE: vorstellung Zitat · Antworten

Einfach nur für Dein Wirken an der Mühle.
Ohne Hartmut... nein, das wollen wir uns gar nicht erst vorstellen
Endlich biste auch da!

Viele Grüße,
Carsten



Wenn man bei dem Wort Mama 4 Buchstaben austauscht, erhält man das Wort Bier!

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

20.05.2011 01:39
#9 RE: vorstellung Zitat · Antworten

klaus,
ich bin und bleib "nur" ein kleiner verrückter, der seine job eben gerne macht, und dem es auch noch spaß macht etwas produktives für die nachwelt zu erhalten und zu pflegen!!! ich liebe unsere alte oma die hat ja schon fast 200 jahre auf dem buckel!! gruß aus hamburg
hartmuth

auf immer gück zu

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

20.05.2011 01:43
#10 RE: Vorstellung Harthmut-Hardy Zitat · Antworten

freut mich, das du dich bei uns wohlfühlst, das teffen ist glaube ich gelungen, aber soviel habe ich doch garnicht beigetragen, ist halt mein job

glück zu
gruß hartmuth aus der riepenburger mühle

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

20.05.2011 01:47
#11 RE: vorstellung Zitat · Antworten

hey klaus, ich schlafe doch nicht immer im kühlscxharank, meistens aber mit den füßen in der steckdose, deswegen stehne mir auch ewig die haare zu berge
gruß hardy

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

20.05.2011 01:50
#12 RE: vorstellung Zitat · Antworten

moin axel,
vorstellen kann ich mir auch nicht nicht mehr in der mühle zu sein, obwohl ich schon mal kündigen wollte.
übrigens, danke das du meine kündigung strickt abgelehnt hast!!!!!!!

glück zu hartmuth

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

21.07.2015 01:12
#13 RE: vorstellung Zitat · Antworten

Laß Dir die Haare rausziehen http://www.waxstudio.hamburg

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz