Einige Bereiche des Forums erfordern eine Mitgliedschaft (Anmeldung/Registrierung). Neue Mitglieder stellen sich bitte im Mitgliederbereich vor. Für den Inhalt eines Beitrags trägt der Autor die juristische Verantwortung, nicht der Forenbetreiber.
hallo, alle zusammen! hab mich ja noch nicht vorgestellt!!! ich bin der Hartmuth (2,8 promille) bin jetzt seit ca. 8 jahren bei der riepenburger mühle und fühle mich da "sauwohl"
Schön dich jetzt auch hier nochmal treffen zu können. Ich möchte mich auch nochmal bei dir für deine Arbeit an der Riepenburger mühle bedanken, du hast maßgeblich dazu beigetragen das das Müllertreffen so unvergesslich geworden ist. Vielen dank auch noch für die kleine persönliche Führung in dein Arbeitsrefugium!
Ja eines muss ich hier mal loswerden, ohne Hartmuth, wäre ich an der Mühle nichts und hätte vermutlich noch nicht einmal die Fussböden drinnen. Ich habe die Ideen, die Hartmuth dann, (wie auch immer, ist mir manchmal echt schleierhaft) umsetzt und wie Ihr sehen konntet, kann sich das alles sehen lassen. Also werde ich Hartmuth wohl clonen müssen (wenn er wüsste was ich noch alles vorhabe) ). Also Hartmuth, vielen, vielen Dank für alles und das immer Verlass auf Dich ist.
Mit öligen Grüßen aus Hamburgs ältester Windmühle und jüngster Speiseölmanufaktur! Qualität seit 1318
Zitat von Flachmüllerohne Hartmuth, wäre ich an der Mühle nichts und hätte vermutlich noch nicht einmal die Fussböden drinnen.]
Und so'n Goldstück lässt Du im Kühlschrank pennen?
Also bevor er für Dich wieder irgendwas Schickes baut, soll er lieber mal an sich denken und sich ne kleine menschenwürdige Bleibe (Feise?) einrichten. Auf den riesigen Scheunenböden wird sich ja wohl ein schnuckeliges Plätzchen finden?!!! Aber 'nen Kühlschrank braucht er dort natürlich auch, aber nicht zum Pennen.
klaus, ich bin und bleib "nur" ein kleiner verrückter, der seine job eben gerne macht, und dem es auch noch spaß macht etwas produktives für die nachwelt zu erhalten und zu pflegen!!! ich liebe unsere alte oma die hat ja schon fast 200 jahre auf dem buckel!! gruß aus hamburg hartmuth
hey klaus, ich schlafe doch nicht immer im kühlscxharank, meistens aber mit den füßen in der steckdose, deswegen stehne mir auch ewig die haare zu berge gruß hardy
moin axel, vorstellen kann ich mir auch nicht nicht mehr in der mühle zu sein, obwohl ich schon mal kündigen wollte. übrigens, danke das du meine kündigung strickt abgelehnt hast!!!!!!!