Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Mühlen- und Müllerforum "Glück zu!"

Einige Bereiche des Forums erfordern eine Mitgliedschaft (Anmeldung/Registrierung).
Neue Mitglieder stellen sich bitte im Mitgliederbereich vor.
Für den Inhalt eines Beitrags trägt der Autor die juristische Verantwortung, nicht der Forenbetreiber.



Viel Spaß!

Aktuelle Unwetterwarnungen für Deutschland
Zur Unwetterwarnung die Karte anklicken!


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 901 mal aufgerufen
 Müller- und Forumtreffen
Flachmüller
Mühlenpapst Axel I. (Co-Admin)


Beiträge: 533

06.07.2011 23:01
#1 Nachlese zur DGM-JHV 2011 in Traben-Trarbach Zitat · Antworten

Zitat von Askop
Hallo Axel, wo bleiben die Bilder???!!!

habe spätschicht, sowie ich Zeit habe geht es los



Mit öligen Grüßen aus Hamburgs ältester Windmühle und jüngster Speiseölmanufaktur!
Qualität seit 1318

Axel

Ansgar



Beiträge: 441

09.07.2011 18:34
#2 RE: Nachlese zur DGM-JHV 2011 in Traben-Trarbach Zitat · Antworten

Hast Du auch in der Kirche die Essigprobe geknipst? :)

CU

Ansgar


Eine Mühle ohne Wasserrad ist keine Mühle.

Flachmüller
Mühlenpapst Axel I. (Co-Admin)


Beiträge: 533

11.07.2011 12:55
#3 RE: Nachlese zur DGM-JHV 2011 in Traben-Trarbach Zitat · Antworten

Zitat von Ansgar
Hast Du auch in der Kirche die Essigprobe geknipst? :)

Nö, wir haben uns voll auf Dich verlassen, aber Du warst ja schon nach dem ??? 6-11 Glas voll wie eine Haubitze, ich musste mich auf meinen Ars.. konzentrieren, der hat nach den 600Km Autofahrt noch ein wenig gebrannt und da haben 3,5 Stunden Kirchenbank nicht gerade zur Heilung beigetragen, nur die 11 Gläser innerliche Wein(essig)behandlung haben dagegen gesteuertAuf dem Bild sieht man Deinen Zustand sogar noch am nächsten Tag

Zur Erklärung: v.links Meine Frau Rosi, dann der der besoffene Typ ist Ansgar, dann kommt der Lülümann Hagen und mein Mentor Uwe Karstens



Mit öligen Grüßen aus Hamburgs ältester Windmühle und jüngster Speiseölmanufaktur!
Qualität seit 1318

Axel

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 IMG_0092 - Kopie.JPG 
Ansgar



Beiträge: 441

12.07.2011 01:31
#4 RE: Nachlese zur DGM-JHV 2011 in Traben-Trarbach Zitat · Antworten

Zitat von Flachmüller
der besoffene Typ ist Ansgar

Ich und besoffen? Ha, Du hättest mich mal abends auf Zimmer sechs erleben sollen, obwohl ich einige Gläser Mühlentropfen intus hatte, war ich noch recht fit, im Gegensatz zu einigen anderen Herrschaften.

CU

Ansgar


Eine Mühle ohne Wasserrad ist keine Mühle.

Flachmüller
Mühlenpapst Axel I. (Co-Admin)


Beiträge: 533

12.07.2011 23:44
#5 RE: Nachlese zur DGM-JHV 2011 in Traben-Trarbach Zitat · Antworten

Zitat von Ansgar
obwohl ich einige Gläser Mühlentropfen intus hatte, war ich noch recht fit, im Gegensatz zu einigen anderen Herrschaften.

Ihr seid ja auch ziemlich ekelig, mit vier Man(n) 1Liter lauwarmen Mühlentropfen auf den Wein zu schütten, am stärksten hat es aber den Amöneburger T. Kleinschmidt von den Socken gepustet, der dürfte meinem Hartmuth mit seinen 3,0% kaum nachgestanden zu haben



Mit öligen Grüßen aus Hamburgs ältester Windmühle und jüngster Speiseölmanufaktur!
Qualität seit 1318

Axel

Ansgar



Beiträge: 441

12.07.2011 23:47
#6 RE: Nachlese zur DGM-JHV 2011 in Traben-Trarbach Zitat · Antworten

Zitat von Flachmüller
am stärksten hat es aber den Amöneburger T. Kleinschmidt von den Socken gepustet

das kann ich bestätigen, der war so wackelig, daß er sich immer an mir festkrallen mußte.

CU

Ansgar


Eine Mühle ohne Wasserrad ist keine Mühle.

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz