Einige Bereiche des Forums erfordern eine Mitgliedschaft (Anmeldung/Registrierung). Neue Mitglieder stellen sich bitte im Mitgliederbereich vor. Für den Inhalt eines Beitrags trägt der Autor die juristische Verantwortung, nicht der Forenbetreiber.
Zitat von AnsgarHast Du auch in der Kirche die Essigprobe geknipst? :)
Nö, wir haben uns voll auf Dich verlassen, aber Du warst ja schon nach dem ??? 6-11 Glas voll wie eine Haubitze, ich musste mich auf meinen Ars.. konzentrieren, der hat nach den 600Km Autofahrt noch ein wenig gebrannt und da haben 3,5 Stunden Kirchenbank nicht gerade zur Heilung beigetragen, nur die 11 Gläser innerliche Wein(essig)behandlung haben dagegen gesteuertAuf dem Bild sieht man Deinen Zustand sogar noch am nächsten Tag
Zur Erklärung: v.links Meine Frau Rosi, dann der der besoffene Typ ist Ansgar, dann kommt der Lülümann Hagen und mein Mentor Uwe Karstens
Mit öligen Grüßen aus Hamburgs ältester Windmühle und jüngster Speiseölmanufaktur! Qualität seit 1318
Axel
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! IMG_0092 - Kopie.JPG
Ich und besoffen? Ha, Du hättest mich mal abends auf Zimmer sechs erleben sollen, obwohl ich einige Gläser Mühlentropfen intus hatte, war ich noch recht fit, im Gegensatz zu einigen anderen Herrschaften.
Zitat von Ansgarobwohl ich einige Gläser Mühlentropfen intus hatte, war ich noch recht fit, im Gegensatz zu einigen anderen Herrschaften.
Ihr seid ja auch ziemlich ekelig, mit vier Man(n) 1Liter lauwarmen Mühlentropfen auf den Wein zu schütten, am stärksten hat es aber den Amöneburger T. Kleinschmidt von den Socken gepustet, der dürfte meinem Hartmuth mit seinen 3,0% kaum nachgestanden zu haben
Mit öligen Grüßen aus Hamburgs ältester Windmühle und jüngster Speiseölmanufaktur! Qualität seit 1318