Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Mühlen- und Müllerforum "Glück zu!"

Einige Bereiche des Forums erfordern eine Mitgliedschaft (Anmeldung/Registrierung).
Neue Mitglieder stellen sich bitte im Mitgliederbereich vor.
Für den Inhalt eines Beitrags trägt der Autor die juristische Verantwortung, nicht der Forenbetreiber.



Viel Spaß!

wünscht der Mühlenverein Holländermühle e.V., Straupitz/Spreewald

Aktuelle Unwetterwarnungen für Deutschland
Zur Unwetterwarnung die Karte anklicken!


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 435 mal aufgerufen
 Kurioses und Vermischtes
ultratrieur



Beiträge: 2.209

12.08.2011 12:38
So macht der Ultratrieur Urlaub Zitat · Antworten

Andere spielen Golf, gehen Baden oder brutzeln am Strand... der Ultratrieur schmeißt sich in die besten schwarzen Müllerklamotten, die er hat und spielt Kappenvor- und Flügeldreher .

http://www.youtube.com/watch?v=UAVLdA3D3c0

Jaaaa - ich weiß - eigentlich gehören die innersten Windbretter zuerst rein, aber die haben auch mit Mottek nicht gepasst. Und jaaaa, die Flügel sind für Segelgatter zu kurz... ...(Gruß nach Lechtingen).



Flo der Liebe

Flachmüller
Mühlenpapst Axel I. (Co-Admin)


Beiträge: 533

12.08.2011 15:17
#2 RE: So macht der Ultratrieur Urlaub Zitat · Antworten

Junge bist Du fett geworden, das liegt doch wohl nicht am Spanferkel?. Die Gummistiefel sind auf alle fälle schon mal Welt und Deinen Rollator hast Du auch gut eingeparkt Huuaaa, Huuaaa, Huuurraaa



Mit öligen Grüßen aus Hamburgs ältester Windmühle und jüngster Speiseölmanufaktur!
Qualität seit 1318

Axel

ultratrieur



Beiträge: 2.209

12.08.2011 15:23
#3 RE: So macht der Ultratrieur Urlaub Zitat · Antworten

Äh, Moment mal bitte - das auf dem Pferdewagen, mit den langen blonden Haaren und den Gummistiefeln, das bin NICHT ich!!! Und wo siehst Du meinen Rollator? Ich seh nur meinen grünen Kangoo!



Flo der Liebe

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 DSCF5068.JPG 
Flachmüller
Mühlenpapst Axel I. (Co-Admin)


Beiträge: 533

12.08.2011 17:15
#4 RE: So macht der Ultratrieur Urlaub Zitat · Antworten

Na der Rollator steht doch direkt rechts neben der Eingangstür zur Mühle, Deinen Wagen habe ich natürlich gesehen, steht ja direkt an der Einfahrt, ich wusste allerdings nicht das Du Dich zu solchen Huuuaa huuuuaaaa huurraa hinreissen lässt



Mit öligen Grüßen aus Hamburgs ältester Windmühle und jüngster Speiseölmanufaktur!
Qualität seit 1318

Axel

ultratrieur



Beiträge: 2.209

13.08.2011 22:15
#5 RE: So macht der Ultratrieur Urlaub Zitat · Antworten

Neee, der Rollator gehört nicht mir, sondern meinem "Ersatz-Opa". Und ich bin echt beeindruckt, dass der mit 95 den Weg vom Haus zur Mühle ganz allein und nur mit Rollator schafft!! Da setze ich gleich noch nen HURRRAA... drauf !



Flo der Liebe

Askop
Administrator


Beiträge: 610

13.08.2011 23:15
#6 RE: So macht der Ultratrieur Urlaub Zitat · Antworten

Zitat von Flachmüller
ich wusste allerdings nicht das Du Dich zu solchen Huuuaa huuuuaaaa huurraa hinreissen lässt

Wusste ich auch nicht! Und dass sich der Ultratrieur 'ne langmähnige Zottelperücke und 'ne Sonnenbrille aufsetzt und im Anzug mit Sandalen solche Huuuuaaa-huuuuaaaa-huuuuuaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa-Rede rausschleudert, ist mir ebenfalls völlig neu!

Glück zu!

Autsch! »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz