Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Mühlen- und Müllerforum "Glück zu!"

Einige Bereiche des Forums erfordern eine Mitgliedschaft (Anmeldung/Registrierung).
Neue Mitglieder stellen sich bitte im Mitgliederbereich vor.
Für den Inhalt eines Beitrags trägt der Autor die juristische Verantwortung, nicht der Forenbetreiber.



Viel Spaß!

wünscht der Mühlenverein Holländermühle e.V., Straupitz/Spreewald

Aktuelle Unwetterwarnungen für Deutschland
Zur Unwetterwarnung die Karte anklicken!


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 249 mal aufgerufen
 Neuvorstellung - Begrüßungsrunde
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

07.09.2011 12:08
Vorstellung Zitat · antworten

Hallo, liebe Mit-Verrückte !!

Ich bin gerade erst 24 Jahre alt und wohne in Niedersachsen.
Durch meinen Dad, der ein großer Mühlenfreund ist, bin ich quasi mit Windmühlen aufgewachsen.
Wir haben schon zig Mühlen-Touren in verschiedenen Regionen und Gebieten gemacht, in den wir mehrere hundert Windmühlen gesehen haben.
Ich bin also schon ein kleiner Kenner.

Ich freue mich auf regen Meinungs- und Informationsaustausch mit euch.

Liebe Grüße,

Mystery

Askop
Administrator


Beiträge: 610

07.09.2011 12:50
#2 RE: Vorstellung Zitat · antworten

Zitat von Mystery
Ich bin also schon ein kleiner Kenner.
Ich freue mich auf regen Meinungs- und Informationsaustausch mit euch.

Hallo Jenny, willkommen an Bord!

Ab sofort kannst Du in allen Unterforen lesen und schreiben. Dann schieß mal los:

Welche von den besuchten Windmühle(n) findest Du besonders "toll" und warum?
Welche von den besuchten Windmühle(n) findest Du nicht besonders "toll" und warum?

Aber bitte nicht hier weiterdiskutieren (in der Vorstellungsrunde), sondern das entsprechende Unterforum auswählen, z.B. Mühlenerhaltung und -betreibung

Glück zu!

ultratrieur



Beiträge: 2.209

07.09.2011 14:33
#3 RE: Vorstellung Zitat · antworten

Den Worten von Klaus kann ich mich nur anschließen! Herzlich willkommen!! Gut, dass die Frauenquote ein wenig aufgebessert wird - Jana bekommt Gesellschaft!



Flo der Liebe

De Molenaar



Beiträge: 285

07.09.2011 20:51
#4 RE: Vorstellung Zitat · antworten

Uiiii
Weiblicher Nachwuchs in unserer Männerwelt, dann auch noch so schön jung.
Ich bräuchte noch ne verückte Freundin die mit mir ein Mühlencafe eröffnet meine will das nämlich nicht.

Willkommen in unserem Haufen!

Gruß Arno

Jana



Beiträge: 288

07.09.2011 20:56
#5 RE: Vorstellung Zitat · antworten

Zitat von ultratrieur
Gut, dass die Frauenquote ein wenig aufgebessert wird - Jana bekommt Gesellschaft!



Na Gott sei lobend dank! Herzlich Willkommen im Forum!

Liebe Grüße aus dem Vogtland/Sa.

Jana

«« neu hier
Vorstellung »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor