Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Mühlen- und Müllerforum "Glück zu!"

Einige Bereiche des Forums erfordern eine Mitgliedschaft (Anmeldung/Registrierung).
Neue Mitglieder stellen sich bitte im Mitgliederbereich vor.
Für den Inhalt eines Beitrags trägt der Autor die juristische Verantwortung, nicht der Forenbetreiber.



Viel Spaß!

Aktuelle Unwetterwarnungen für Deutschland
Zur Unwetterwarnung die Karte anklicken!


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 5.011 mal aufgerufen
 Hier wirst Du geholfen!
Seiten 1 | 2
Achim



Beiträge: 232

27.02.2012 14:00
#21 RE: Urheberrechte Zitat · Antworten

Er ist wieder da, prima !
Im Forum wars zeitweise schon sehr ruhig geworden, ist das jetzt vorbei ?

Achim
aus dem Vogtland

Flachmüller
Mühlenpapst Axel I. (Co-Admin)


Beiträge: 533

29.02.2012 13:21
#22 RE: Urheberrechte Zitat · Antworten

Zitat von Achim
Er ist wieder da, prima !
Im Forum wars zeitweise schon sehr ruhig geworden, ist das jetzt vorbei ?

Ich persönlich finde, ein Forum muss nicht jeden Tag überschäumen vor lauter Beiträge. Es soll ein Hilfeforum sein, für Leute die Fragen um die überwiegend historische Müllerei haben und denen die sich sich nicht entscheiden können, ob es das richtige Hobby ist, auf die Sprünge zu helfen. Daher ist es mir lieber, auf eine Frage wird sachlich verständlich geantwortet, als wenn man vor lauter Beiträgen die oftmals soweit weg sind, das sie weder was mit der Frage geschweige denn mit Müllerei etwas zu tun haben, hier abgeliefert werden.
Es bringt mir nichts, wenn man von "Arschbacken auf Kuchen backen" kommt.
Aber das allerwichtigste überhaupt ist, behandelt die Leute so, wie Ihr selber behandelt werden möchtet. Ich könnte manches mal aus meiner Haut fahren, wenn ich sehe das jemand der neu ist, eine Frage stellt und dann Antworten bekommt, die an Zynismus kaum noch zu toppen sind. Und wenn diese Frage in den letzten Jahren schon 20 mal gestellt wurde, dann sollte es doch kein Problem sein, die Frage auch ein Einundzwanzigstes mal zu beantworten und nicht " wer lesen kann ist klar im Vorteil", usw., das geht gar nicht.
So der Dampf ist abgelassen.
Hat zufällig noch jemand ein komplettes Rumpfzeug liegen, für einen 125er Stein, Bütte kann ruhig 140cm haben, damit kann ich leben.



Mit öligen Grüßen aus Hamburgs ältester Windmühle und jüngster Speiseölmanufaktur!
Qualität seit 1318

Axel

Mehltheuer



Beiträge: 699

29.02.2012 18:13
#23 RE: Urheberrechte Zitat · Antworten

Zitat
Aber das allerwichtigste überhaupt ist, behandelt die Leute so, wie Ihr selber behandelt werden möchtet.

Das haben leider viele, viele Menschen auf der Welt nicht verstanden und werden es wohl nicht verstehen....

Gruß aus der Klapsmühle!
Paul



Andere haben so nutzlose Steinhaufen gebaut, die Pyramiden genannt werden, ich baue lieber Mühlen, die nützen wenigstens den Menschen.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz