Einige Bereiche des Forums erfordern eine Mitgliedschaft (Anmeldung/Registrierung). Neue Mitglieder stellen sich bitte im Mitgliederbereich vor. Für den Inhalt eines Beitrags trägt der Autor die juristische Verantwortung, nicht der Forenbetreiber.
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Die hier kommt mir wieder gänzlich unbekannt vor - aber nen Fall für Carsten ist es wohl auf jeden Fall, oder?? Ansonsten: tolles Galeriegeländer, gelle??
Ja, die kenn' ich. Wieder Mal ein schönes Bild. 1870 erbaut. Typisch für diese Gegend hier die "Taillierung" des oberen Teils des Turmes. 1949 noch mit Wind betrieben. Später abgerissen.
Wenn man bei dem Wort Mama 4 Buchstaben austauscht, erhält man das Wort Bier!
Nicht ganz würde ich sagen, denn die Taillierung ist in Kotzenbüll noch stärker. Die Twielenfletherin könnte vom oberen Teil des Achtkants auch als Erdholländer in Marne stehen oder eben irgendwo in Dithmarschen: Fenster und Stülpschalung sind wie z.B. in Marne (jetzt Neuenkoogsdeich).
Carsten
Wenn man bei dem Wort Mama 4 Buchstaben austauscht, erhält man das Wort Bier!