Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Mühlen- und Müllerforum "Glück zu!"

Einige Bereiche des Forums erfordern eine Mitgliedschaft (Anmeldung/Registrierung).
Neue Mitglieder stellen sich bitte im Mitgliederbereich vor.
Für den Inhalt eines Beitrags trägt der Autor die juristische Verantwortung, nicht der Forenbetreiber.



Viel Spaß!

Aktuelle Unwetterwarnungen für Deutschland
Zur Unwetterwarnung die Karte anklicken!


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 441 mal aufgerufen
 Wer kennt ... wer weiß ...?
ultratrieur



Beiträge: 2.209

02.04.2012 09:30
Neue Windmühle in Stade? Zitat · Antworten

Sie mal einer guck... in meiner Nachbarschaft scheint über Nacht eine neue virtuelle Mühle entstanden zu sein!

Zitat von http://www.panoramio.com/photo/12696523



Carsten, hilf - wo steht die wirklich?? Oder wo wohne ich wirklich, dass ich die nicht kenne??



Flo der Liebe

Askop
Administrator


Beiträge: 610

02.04.2012 11:01
#2 RE: Neue Windmühle in Stade? Zitat · Antworten

Zitat von ultratrieur
in meiner Nachbarschaft scheint über Nacht eine neue virtuelle Mühle entstanden zu sein!

Hast Du den Kommentar zu dem Bild übersehen?

Zitat von sky_net am 19. September 2010
At this place is no windmill house in Stade. I contact the maker of this picture.

Hier befindet sich keine Windmühle in Stade, hier ist nur freies Feld. Ich habe den Fotografen informiert aber es passiert nichts.

Das war bereits vor 1 1/2 Jahren!

Glück zu!

JHV



Beiträge: 129

02.04.2012 12:55
#3 RE: Neue Windmühle in Stade? Zitat · Antworten

Moin Florian,

So weit ist die nun von Stade auch nicht weg... Wenn ich das richtig gesehen habe, ist das die "Sabine" in Sandbostel.
http://www.niedersaechsische-muehlenstra...ndex.php?id=186

Glück zu!
Jochen

ultratrieur



Beiträge: 2.209

02.04.2012 14:00
#4 RE: Neue Windmühle in Stade? Zitat · Antworten

Danke, danke... das ist ne Ecke, die ich bisher so gar nicht erkundet habe. Dabei sind das wirklich nur 35 km von mir zu Sabine!



Flo der Liebe

Askop
Administrator


Beiträge: 610

02.04.2012 15:30
#5 RE: Neue Windmühle in Stade? Zitat · Antworten

Zitat von ultratrieur
das ist ne Ecke, die ich bisher so gar nicht erkundet habe. Dabei sind das wirklich nur 35 km von mir zu Sabine!

Logo, denn Du stehst ja wohl auch mehr auf den Utes & Co.!!!???

Glück zu!

ultratrieur



Beiträge: 2.209

02.04.2012 16:40
#6 RE: Neue Windmühle in Stade? Zitat · Antworten

Ich komm Dir gleich mit der Inge wenn das nicht sofort aufhört!!

Ich denke übrigens immer noch gerne an Rendsburg, und das nicht nur wegen der verschimmelten Zimmerdecke, dem Hotelportier, der mich fast verhaftet hätte weil ich das Bett nicht abziehen wollte... und natürlich nicht nur wegen der Tüten bei Anna - sondern vor Allem wegen INGE!!!



Flo der Liebe

Askop
Administrator


Beiträge: 610

02.04.2012 17:40
#7 RE: Neue Windmühle in Stade? Zitat · Antworten

Zitat von ultratrieur
Ich denke übrigens immer noch gerne an Rendsburg ... vor Allem wegen INGE!!!

So so!!!!??? Ich denke auch gerne an Rendsburg, vor Allem aber wegen der Lülü-Story: "Meint ihr, dass ich mir was gebrochen habe?"

Glück zu!

ultratrieur



Beiträge: 2.209

02.04.2012 21:55
#8 RE: Neue Windmühle in Stade? Zitat · Antworten

Zitat
...was gebrochen ...



Nein, so heftig war sie wohl nun auch wieder nicht, die Inge. Aber gut, vielleicht einigen wir uns auf Gleichstand oder Unentschieden und klären die Details unserer geschätzten Verflossenen nicht in aller Öffentlichkeit, sondern beim Bier oder Kaffee oder eben Sauerteig offline.

So, ich schnapp mir den Bongossischlafanzug und denn

Apropos Sabine: Baff, das war jetzt dafür! ... ach ja, in Mühlenkreisen erlebt man schon tolle Sachen!!! Wir haben eben doch das schönste Hobby der Welt!!



Flo der Liebe

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz