Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Mühlen- und Müllerforum "Glück zu!"

Einige Bereiche des Forums erfordern eine Mitgliedschaft (Anmeldung/Registrierung).
Neue Mitglieder stellen sich bitte im Mitgliederbereich vor.
Für den Inhalt eines Beitrags trägt der Autor die juristische Verantwortung, nicht der Forenbetreiber.



Viel Spaß!

Aktuelle Unwetterwarnungen für Deutschland
Zur Unwetterwarnung die Karte anklicken!


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 579 mal aufgerufen
 Neuvorstellung - Begrüßungsrunde
ultratrieur



Beiträge: 2.209

03.07.2010 08:22
Noch ein alter Sack meldet sich zurück! Zitat · Antworten

Hallo Gemeinschaft,

die lieben Boardmaster im anderen Forum(Romanum) haben mich ja vor einigen Wochen rausgeschmissen. Sinngemäße Begründung: Ich hätte als "Reich-Ranicki der Mühlenszene" eine abschreckende Wirkung auf andere Forennutzer und wäre somit ursächlich verantwortlich für die geringe Resonanz des "offenen Mühlenforums". Doch wie man sieht, hat sich auch nach meinem Rauswurf (Usersperre) das Forum nicht sonderlich belebt und dümpelt weiter vor sich hin. Vielleicht liegt das ja auch gar nicht so sehr an meiner Person als vielmehr an der etwas rüden Zensurpraxis der dortigen Boardmaster.

Ich hoffe, dass man hier im "Neuen deutschen Mühlenforum" weniger Furcht hat vor kritischen, aber ehrlich gemeinten Beiträgen à la Reich-Ranicki. In diesem Sinne freue ich mich auf eine rege Diskussion im Interesse der historischen Mühlen und der Müllerei. Aber erst einmal verabschiede ich mich für einige Zeit in den (wohlverdienten) Urlaub!

Grüßli & Glück zu!

Euer lieber, guter, alter
Florian alias Schneck ... äh ... Ultratrieur.



Flo der Liebe

De Molenaar



Beiträge: 285

04.07.2010 17:54
#2 RE: Noch ein alter Sack meldet sich zurück! Zitat · Antworten

Schön Florian
das du es hierher geschaft hast dann können wir uns ja nun hier weiter kabbeln.
Hoffe das ich demnächst wieder aktiver in Bunde werden kann und dann kommen mir bestimmt wieder viele Harsträubende Ideen.

schönen Urlaub

glück zu

Arno

Askop
Administrator


Beiträge: 610

04.07.2010 18:36
#3 RE: Noch ein alter Sack meldet sich zurück! Zitat · Antworten

Zitat von De Molenaar
Hoffe das ich demnächst wieder aktiver in Bunde werden kann

Prima, aber wie das? Friedenspfeife geraucht?

Klaus

Glück zu!

windmueller ( gelöscht )
Beiträge:

05.07.2010 09:18
#4 RE: Noch ein alter Sack meldet sich zurück! Zitat · Antworten

He du alter Sack und langjähriger "Wegbegleiter" durch den tiefen Osten, schön dich hier zu sehen.
Ich freu mich schon auf nette Diskussionen hier im Forum.

lg heiko

M. Müller



Beiträge: 25

12.07.2010 15:30
#5 RE: Noch ein alter Sack meldet sich zurück! Zitat · Antworten

Na, prima, fein, wieder von Dir zu hören. Mach weiter wie bisher! Gerade die "heißen" Diskussionen waren es, die das Forum interessant gemacht haben, nettes und unverbindliches Kaffegeplauder kann ich schließlich auch bei Facebook und Co. bekommen!

Glück zu

Markus

Mit Grüßen aus dem Hochstift!

Markus

RMarchiv
Co-Admin


Beiträge: 276

16.07.2010 21:10
#6 RE: Noch ein alter Sack meldet sich zurück! Zitat · Antworten

Jau Florian,
so langsam sind hier alle bekannten Gesichter wieder zusammen
Dir noch nen erholsamen Urlaub. Meiner ist jetzt vorbei. Hatte Dich am 4.7. versucht anzurufen, zwecks Gratulation..
Mit freundlichen Füßen,
Carsten



Wenn man bei dem Wort Mama 4 Buchstaben austauscht, erhält man das Wort Bier!

Flachmüller
Mühlenpapst Axel I. (Co-Admin)


Beiträge: 533

16.07.2010 22:59
#7 RE: Noch ein alter Sack meldet sich zurück! Zitat · Antworten

brauchst du nicht Carsten, Florian wird sicherlich mit einer Kiste Bier und was zum Nachspühlen nach seinem Urlaub bei uns auftauchen.
Mit 40 gehört er ja jetzt zu den alten Säcken, willkommen im Club.
Früher noch im FKK Club (Frau, Kind, Kombi) und heute im Club der alten Säcke.

Wir warten auf Dich! (und bring die Kiste Bier von Deinem Nachbarn gleich mit)


speckiges Glück zu!
Axel



Mit öligen Grüßen aus Hamburgs ältester Windmühle und jüngster Speiseölmanufaktur!
Qualität seit 1318

Axel

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz