Einige Bereiche des Forums erfordern eine Mitgliedschaft (Anmeldung/Registrierung). Neue Mitglieder stellen sich bitte im Mitgliederbereich vor. Für den Inhalt eines Beitrags trägt der Autor die juristische Verantwortung, nicht der Forenbetreiber.
Hier wurde eine immense Arbeit geleistet, die aber noch lange nicht am Ende ist. Jeder ist aufgerufen und kann mitmachen, noch fehlende Standorte einzutragen.
Unten rechts steht "RSS Feed". Wenn man den Abonniert, bekommt man automatisch über seinen Browser einen Hinweis, wenn etwas aktualisiert wurde. Man muß also nicht mehr auf Verdacht jeden Tag nachschauen. Das Prozedere ist in jedem Browser anders, deshalb kann ich da nicht konkret drauf eingehen. Ich bitte nur darum, das mal auszuprobieren und mir dann zu sagen, ob es klappt oder nicht.
ich habe jetzt mal den RSS-Feeder abonniert als dynamisches Lesezeichen (was auch immer das heißt?). Dann mach mal bei Gelegenheit ein Update und dann kann ich dir sagen, ob sich hier was tut?
Ich habe übrigens immer noch Firefox und zwar in der Version 3.6.6 (ist der schon wieder veraltet oder sogar mal aktuell?)
Zitat von FJFirefox und zwar in der Version 3.6.6 (ist der schon wieder veraltet oder sogar mal aktuell?)
Lieber Franz Josef,
Du bist ein wahrer Glückspilz und allen anderen Firefoxern weit voraus! Deine Version gibt es offiziell noch gar nicht: aktuell ist derzeit Release 3.6.4.
Firefox aktualisiert sich normalerweise von alleine, falls man die Standardeinstellungen nicht verändert hat. Du kannst die Einstellungen im Firefox-Menü prüfen ->Einstellungen -> Erweitert -> Update
hast du deine Seite vom Netz genommen? Ich komme im Augenblick weder über mein dynamisches Lesezeichen, noch über die hier auf deinen Beiträge eingefügten Links auf deine Seiten?
Oder hat sich bei mir wieder was verstellt?
(PS: Hab gerade mein Firefox "Persona"lisiert. Bin aber noch nicht alle 30.000 Beispiele durch, ob es auch was mit Mühlen gibt. Vorerst muß also Homer noch herhalten.)