Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Mühlen- und Müllerforum "Glück zu!"

Einige Bereiche des Forums erfordern eine Mitgliedschaft (Anmeldung/Registrierung).
Neue Mitglieder stellen sich bitte im Mitgliederbereich vor.
Für den Inhalt eines Beitrags trägt der Autor die juristische Verantwortung, nicht der Forenbetreiber.



Viel Spaß!

Aktuelle Unwetterwarnungen für Deutschland
Zur Unwetterwarnung die Karte anklicken!


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 931 mal aufgerufen
 Modellbau
BWM



Beiträge: 1

19.06.2014 11:51
BWM Modell Zitat · Antworten

Hallo,mein Name ist Antonius, bin von Beruf Tischler und habe schon viele Mühlen besucht,die Begeisterung für die alte Technik ist immer da!
Habe schon vor 28 Jahren meine erste BWM Modell und vor 5 Jahren eine neue gebaut, da die alte schon in die Jahre gekommen,und sehr verwittert war.
Die BWM die ich gebaut habe, ist Maßstab 1:5 ca.ich hoffe einige Anregungen zu bekommen!

Antonius BWM

Krabat



Beiträge: 211

22.08.2014 20:24
#2 RE: BWM Modell Zitat · Antworten

Hallo,
ein paar Fotos von deiner BWM würde ich gern sehen. Für Anregungen und Hilfe im BWM Bau, und Modellbau, habe ich immer ein offenes Ohr.
Hier ein Foto von meinem neuesten Versuch ein BWM Modell zu bauen. Zur Abwechselung mal ein kleines Tischmodell, und ein paar Foto vom
Mühlenhoftag zum Freester Fischerfest 2014.

Krabat

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Die kleine Mühle vom 12.07.2014 005.JPG  Die kleine Mühle vom 12.07.2014 012.JPG  Mühlentag am 02.08.14 auf dem Hof 002.JPG  Mühlentag am 02.08.14 auf dem Hof 014.JPG  Mühlentag am 02.08.14 auf dem Hof 015.JPG 
BWM



Beiträge: 1

23.08.2014 11:31
#3 RE: BWM Modell Zitat · Antworten