Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Mühlen- und Müllerforum "Glück zu!"

Einige Bereiche des Forums erfordern eine Mitgliedschaft (Anmeldung/Registrierung).
Neue Mitglieder stellen sich bitte im Mitgliederbereich vor.
Für den Inhalt eines Beitrags trägt der Autor die juristische Verantwortung, nicht der Forenbetreiber.



Viel Spaß!

Aktuelle Unwetterwarnungen für Deutschland
Zur Unwetterwarnung die Karte anklicken!


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 948 mal aufgerufen
 Mühlen & Müller in der Kunst
de twilling



Beiträge: 175

18.08.2010 12:55
Tipp: Mühlenkalender 2011 Zitat · Antworten

Tja, das Jahr ist schon fast rum…
Äh zumindest wenn man das Wetter ankiekt.


Hier mal ein kleiner Tipp fürs nächstes Jahr.
Mühlenkalender 2011

© 2010 Edition Terra


Kalender ist etwas Besonderes. Dieses Mal lachen uns keine schönen Mühlenfotos an.

Statt dessen lässt uns Rüdiger Hagen - ein profunder Kenner der Mühlen mit seinen Schnittzeichnungen einen faszinierenden Einblick ins Innere dieser technischen Meisterwerke wagen.

Kleiner Wermutstropfen ist dabei: Wieder einmal ist keine Mühle aus Mecklenburg und Vorpommern dabei….

Aber trotzdem ein Muß für die Mühlenfans.



Bis denne

Ingo


Bestellung über: www.terra-press.de




PS: Hoffe Klaus lässt das Bild drinnen, weil doch bei DSL sich die Seite so langsam aufbaut…

Askop
Administrator


Beiträge: 610

18.08.2010 22:34
#2 RE: Tipp: Mühlenkalender 2011 Zitat · Antworten

Zitat von de twilling
PS: Hoffe Klaus lässt das Bild drinnen, weil doch bei DSL sich die Seite so langsam aufbaut…

Yes Sir!

Ansonsten: beim Zitieren eines Beitrags mit "quote" kann man den Link zu einem Bild beruhigt löschen, weil ... das Bild im Ursprungsbeitrag bleibt ja bestehen und dürfte als Anschauung genügen. Wenn in 1 Thread/Seite mehrere große Bilder drinne sind, brauchts schon eine längere Ladezeit. Und das soll in manchen Ecken von Meck-Pomm recht nervig sein - mit 'nem 15.6 K-Modem mangels DSL, wie mir der MVP-Zwillingsmüller verraten hat.

Glück zu!

Askop
Administrator


Beiträge: 610

19.08.2010 14:53
#3 Nachtrag / Ergänzung Zitat · Antworten

Etwas ausführlichere Infos im unten angehängten PDF.
Zusatz-Info (im PDF nicht genannt):

Herausgeber des Kalenders ist die Mühlenvereinigung Berlin-Brandenburg e.V. mit Geschäftsstelle in der histor. Mühle Potsdam-Sanssouci.

Glück zu!

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
MüV_Kalender 2011 Terra-Edit.pdf
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz