Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Mühlen- und Müllerforum "Glück zu!"

Einige Bereiche des Forums erfordern eine Mitgliedschaft (Anmeldung/Registrierung).
Neue Mitglieder stellen sich bitte im Mitgliederbereich vor.
Für den Inhalt eines Beitrags trägt der Autor die juristische Verantwortung, nicht der Forenbetreiber.



Viel Spaß!

wünscht der Mühlenverein Holländermühle e.V., Straupitz/Spreewald

Aktuelle Unwetterwarnungen für Deutschland
Zur Unwetterwarnung die Karte anklicken!


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 268 mal aufgerufen
 Nachrichten aus der Mühlenwelt
Askop
Administrator


Beiträge: 610

23.11.2009 16:22
Eine Windmühle stellt sich vor Zitat · antworten

Das Video ist als "Werbetrailer" für unsere Homepage bestimmt, viel Spaß beim Ansehen! Und sagt ruhig eure ehrliche Meinung, wir können jederzeit ändern.



Grieß & Grütze!
Klaus

Glück zu!

M. Müller



Beiträge: 25

01.12.2009 08:10
#2 Schön! Zitat · antworten

Also, ich finde es klasse gemacht. Wenn ich die Straupitzer Bilder so sehe, hat sich einiges im Ort getan. Ich glaube, ich muß doch mal wieder Urlaub in Brandenburg machen. Leider hatte ich die letzten anderthalb Jahre sehr wenig Zeit, aber das wird sich ab Januar wieder ändern.

Herzlcihes Glück zu

Markus

Mit Grüßen aus dem Hochstift!

Markus

Askop
Administrator


Beiträge: 610

01.12.2009 10:42
#3 RE: Schön! Zitat · antworten

Zitat von M. Müller
Ich glaube, ich muß doch mal wieder Urlaub in Brandenburg machen. Leider hatte ich die letzten anderthalb Jahre sehr wenig Zeit, aber das wird sich ab Januar wieder ändern.

Hallo Markus,

Prima, also herzl. willkommen in Bbg.!
Am besten merkst Du Dir schon mal den 31.07.2010 vor, falls du bei unserem Doppeljubiläum (160 Jahre Holländermühle - 100 Jahre Ölmühle) inkl. meiner öffentl. Verabschiedung dabei sein möchtest.
Bei der Beschaffung einer Bleibe bin ich gerne behilflich.


Grieß & Grütze!
Klaus

Anbei drei Bilder aus 2003 mit Müllergehilfe Markus in Straupitz.

Glück zu!

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Markus_Lülü in der Kappe.JPG  Markus_verkeilt.JPG  markus_an_fangkette.jpg 
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor