Einige Bereiche des Forums erfordern eine Mitgliedschaft (Anmeldung/Registrierung). Neue Mitglieder stellen sich bitte im Mitgliederbereich vor. Für den Inhalt eines Beitrags trägt der Autor die juristische Verantwortung, nicht der Forenbetreiber.
Freuen wir uns also mit Wolfgang Ness, dass es auch bei dieser absolut denkmalgerechten Sanierung zur Einweihung schmackhafte Wurst und einen Kaffee aus dem Pappbecher gab. Ist die Wurst gut, muss das alles wohl denkmalgerecht sein, oder??? Man, man man *kopfschüttel*.
Zitat von ultratrieurMoment mal bitte... sehe ich richtig? Oder ist das kupferfarbene Plaste?
Na das passt doch, zumindest zu dem grottigen Umfeld und dem Betonpflaster vor der Mühle!!!
Vermutlich haben es die Stadtväter und Denkmalschützer auch nur gut mit den Besuchern und Akteuren gemeint? Damit niemand schmutzige oder nasse Füße bekommt und die Druschvorführer das Stroh leichter vom Acker ... äh Pflaster bekommen.
Der Herr Neß war also vor Ort! Da wundert es mich nicht das der "Autodidakt" nicht eingeladen wurde. Ich habe gehört, dass ein Interesse an "Fachberatung" fehlte! 366.000,- Euro hat es gekostet, die Mühle wieder herzurichten. Das obligatorische Beratungsgeld konnte eingespart werden. Für den Betrag lässt sich schon ne Menge machen. Die alten Flügel aus Tropenholz werden in Neßmersiel montiert und können so noch ein paar Jahre weiter leben.
Gruß aus der Schmiede!
Andreas
[line]
Wer nicht lesen will, der soll es sein lassen!