Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Mühlen- und Müllerforum "Glück zu!"

Einige Bereiche des Forums erfordern eine Mitgliedschaft (Anmeldung/Registrierung).
Neue Mitglieder stellen sich bitte im Mitgliederbereich vor.
Für den Inhalt eines Beitrags trägt der Autor die juristische Verantwortung, nicht der Forenbetreiber.



Viel Spaß!

Aktuelle Unwetterwarnungen für Deutschland
Zur Unwetterwarnung die Karte anklicken!


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 536 mal aufgerufen
 Kurioses und Vermischtes
windmueller ( gelöscht )
Beiträge:

05.12.2010 09:57
Windmühle Dörverden in 3D bei Google Earth Zitat · Antworten

Moinsen,
habe mir getsern das neue Google Earth runtergeladen und habe dann festgestellt das die unsere Mühle in 3D darstellen, sieht schon witzig aus.
Ist auch das einzige Gebäude in 3D in der näheren Umgebung, erst der Verdener Dom ist wieder in 3D.

lg heiko

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Unbenannt.jpg 
windmueller ( gelöscht )
Beiträge:

05.12.2010 10:08
#2 RE: Windmühle Dörverden in 3D bei Google Earth Zitat · Antworten

an Potsdam bastelen sie noch

lg heiko

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 potsdam.jpg 
Lucmuehlest



Beiträge: 222

05.12.2010 10:55
#3 RE: Windmühle Dörverden in 3D bei Google Earth Zitat · Antworten

Hallo Heiko,

das ist super, hahaha.

Glück zu!
Carsten

Askop
Administrator


Beiträge: 610

05.12.2010 12:07
#4 RE: Windmühle Dörverden in 3D bei Google Earth Zitat · Antworten

Hi Heiko, schön für Dich! Zum Ausgleich ist unsere Mühle noch auf dem Stand von etwa 1999 zu sehen, also noch ohne Flügel.
Keine Ahnung, wann und ob übehaupt Google das Kartenmaterial mal aktualisieren wird. Die sind vermutlich mit Streetview voll ausgelastet.

Glück zu!

Sägemüller



Beiträge: 208

05.12.2010 12:31
#5 RE: Windmühle Dörverden in 3D bei Google Earth Zitat · Antworten

Gut gelungen! Die Mühle in Lechtingen gibt auch als 3D. Die dreht auch richtig rum. Die Mühle in Dörverden ist da ja von dem Modell her eine Ausnahme ...

Naja aber trotzdem sehr gut!

Gruß!
Jan (Windmühle Lechtingen)

Sägemüller



Beiträge: 208

05.12.2010 12:49
#6 RE: Windmühle Dörverden in 3D bei Google Earth Zitat · Antworten

Bremen und Greetsiel gibts auch in 3D.

Gruß!
Jan (Windmühle Lechtingen)

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz