Einige Bereiche des Forums erfordern eine Mitgliedschaft (Anmeldung/Registrierung). Neue Mitglieder stellen sich bitte im Mitgliederbereich vor. Für den Inhalt eines Beitrags trägt der Autor die juristische Verantwortung, nicht der Forenbetreiber.
Zitat Hilfe, Deine Monsterbilder sprengen glatt jeden Bildschirm
Hm, dann mach ma nen Vorschlag, wie ich das hier kleiner rein stellen kann wenn das am Herkunftsort einfach mal so groß ist. Da bin ich zu blöd für... genau so wie ich es auch noch nicht hinbekommen habe, hier Youtube-Videos so zu verlinken, dass man aus dem Forenfenster heraus abspielen kann.
Aber gut, man muss wohl auch nicht alles zwischen Himmel und Erde begreifen .
Zitat von ultratrieurso wie ich es auch noch nicht hinbekommen habe, hier Youtube-Videos so zu verlinken, dass man aus dem Forenfenster heraus abspielen kann.
Ick staune nur und wundre mir!
Also icke ... bin ja nicht mit dem Elektronikzeugs aufgewachsen, bin mit Lederranzen zur Schule gegangen und habe das Schreiben mit Schiefertafel und Schwamm gelernt, ab 2. Klasse dann mit Schreibfeder und Tintenfass. Statt Taschenrechner ein hölzernes Rechenbrett (Abakus). Unsere Spielzeuge waren Murmeln, Gummihopse, Kreisel, Kaufmannsladen, Strickliesl, Quartett, Mikado usw. Der erste Fernseher kam mit 27 ins Haus, natürlich schwarz-weiß. Mein erster PC war ein IBM 286 mit 20 MB Festplatte und ohne Windoof, aber da war ich auch schon über die 50.
Aber ich sag immer: man kann alt werden wie 'ne Kuh, und lernt immer noch dazu, lets go!
EDDELSTORF, Kreis Uelzen, 1903 erbaut, kommt ziemlich gut hin! Das Bild könnte kurz nach der Fertigstellung gemacht worden sein. Der Turm mit Kappe ist noch vorhanden.
Ein Punkt zur Diskussion könnte aber noch Vastorf, Kreis Lüneburg sein, jedoch weiß ich die Höhe des Unterbaus nicht.
Carsten
Wenn man bei dem Wort Mama 4 Buchstaben austauscht, erhält man das Wort Bier!