Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Mühlen- und Müllerforum "Glück zu!"

Einige Bereiche des Forums erfordern eine Mitgliedschaft (Anmeldung/Registrierung).
Neue Mitglieder stellen sich bitte im Mitgliederbereich vor.
Für den Inhalt eines Beitrags trägt der Autor die juristische Verantwortung, nicht der Forenbetreiber.



Viel Spaß!

Aktuelle Unwetterwarnungen für Deutschland
Zur Unwetterwarnung die Karte anklicken!


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 331 mal aufgerufen
 Wer kennt ... wer weiß ...?
ultratrieur



Beiträge: 2.209

26.01.2011 22:32
Simsonruten im Spreewald! Zitat · Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Hartmannsdorf im Spreewald... etwas gefleddert, aber eindeutig das, was wir hier (?) unter Simson verstehen!


Quelle: Werbung: http://cgi.ebay.fr/ws/eBayISAPI.dll?View...em=130471032071

Für sage und schreibe € 69,- an den bekannten Herrn aus den Niederlanden

Gibt's nicht in Hartmannsdorf an der ehem Stelle der WiMü noch ne teilentkernte MoMü??



Flo der Liebe


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Askop
Administrator


Beiträge: 610

26.01.2011 22:53
#2 RE: Simsonruten im Spreewald! Zitat · Antworten

Zitat von ultratrieur
Hartmannsdorf im Spreewald... etwas gefleddert, aber eindeutig das, was wir hier (?) unter Simson verstehen! ... Gibt's nicht in Hartmannsdorf an der ehem Stelle der WiMü noch ne teilentkernte MoMü??

Mit Simson gehe ich ja noch mit, aber Hartmannsdorf?

Der Anbieter bei Ebäh schreibt:
Foto einer Windmühle mit den Maßen 6,5 x 7,0 cm. Auf der Rückseite steht "In Hartmannsdorf im Spreewald, 1. Juli 1928".

Die Rückseite möchte ich ja gerne mal sehen! Steht da was mit Tinte oder Bleistift oder gedruckt?
Der Text kann ja auch vom Absender stammen und ist eventuell nur eine andere Form von "Hartmannsdorf im Spreewald, den 1. Juli 1928".

Zumindest habe ich von einer BWM in Hartmannsdorf (ca. 3 km nördl. Lübben und inzwischen nach dort eingemeindet) noch nie etwas gehört.

Glück zu!

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz