Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Mühlen- und Müllerforum "Glück zu!"

Einige Bereiche des Forums erfordern eine Mitgliedschaft (Anmeldung/Registrierung).
Neue Mitglieder stellen sich bitte im Mitgliederbereich vor.
Für den Inhalt eines Beitrags trägt der Autor die juristische Verantwortung, nicht der Forenbetreiber.



Viel Spaß!

Aktuelle Unwetterwarnungen für Deutschland
Zur Unwetterwarnung die Karte anklicken!


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 428 mal aufgerufen
 Sammlung von Mühlendaten und -beschreibungen
Ansgar



Beiträge: 441

05.02.2011 21:41
Google earth Mühlenupdate Dänemark Zitat · Antworten

Hallo allesamt,

ich habe heute ein Update von 306 Mühlen in Dänemark gemacht in dem Datensatz mit Mühlen ohne Fotos.

Google Maps Link

Komfortabler läuft es wie gewöhnlich in google earth.

Aber wie so häufig gibt es in vielen Fällen freundliche Leute, die Bilder in der Karte positioniert haben, so daß man einen kleinen Eindruck bekommt. Das dürfte insbesondere für die Mühlenfreunde interessant sein, die dieses Jahr zum TIMS Symposium nach Dänemark fahren. Wer zufällig Fotos dieser Mühlen hat und dem Projekt zur Verfügung stellen möchte, wird mit Dank überhäuft.

CU

Ansgar


Eine Mühle ohne Wasserrad ist keine Mühle.

Askop
Administrator


Beiträge: 610

06.02.2011 11:44
#2 RE: Google earth Mühlenupdate Dänemark Zitat · Antworten

Zitat von Ansgar
ich habe heute ein Update von 306 Mühlen in Dänemark gemacht in dem Datensatz mit Mühlen ohne Fotos.

Glück zu!

Ansgar



Beiträge: 441

06.02.2011 12:43
#3 RE: Google earth Mühlenupdate Dänemark Zitat · Antworten

ich hab gerade noch einen Haufen Infos von TIMS Mitgliedern erhalten, das muß ich erstmal sichten, denke aber, daß ich auch noch viele Fotos einbauen kann.

CU

Ansgar


Eine Mühle ohne Wasserrad ist keine Mühle.

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz