Einige Bereiche des Forums erfordern eine Mitgliedschaft (Anmeldung/Registrierung). Neue Mitglieder stellen sich bitte im Mitgliederbereich vor. Für den Inhalt eines Beitrags trägt der Autor die juristische Verantwortung, nicht der Forenbetreiber.
Ich habe ein wenig Urlaub in meinem geliebten Ostfriesland gemacht und bin zufällig auf die Peldemühle gestoßen. Vor Ort habe ich mir die Galerie angesehen und habe IPE Träger gesehen, die von einen Satz rot lackierter Winkeleisen gestützt werden. Hat jemand Bilder? Find meine nicht wieder.
Gruß aus der Schmiede!
Andreas
[line]
Wer nicht lesen will, der soll es sein lassen!
Aber gerne, siehe unten. Wenn man das Foto ordentlich vergrößert, kann man sogar die roten Winkeleisen erkennen. Die Aufnahme ist aber von 2006, vielleicht ist das Rot jetzt anders? Du warst jetzt im Urlaub und kannst die Bilder nicht mehr finden? Tzzzz ....
Glück zu!
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Peldemühle Wittmund(3).JPG
Was ist jetzt so schlimm daran, Winkeleisen rot zu lackieren? Habe ich auch schon einmal gemacht und würde es auch wieder tun!
An der Peldemühle finde ich diesen unsäglichen Anbau richtig schlimm - der auf dem Foto von Klaus davor parkende Audi A8 ist natürlich auch echt schlümm!!
Naja, ich hatte mal nen Kunden, der wusste nicht, dass er noch Stahlgerüste bauen sollte... als die Maschinen dann in der Halle standen war alles zu spät und er fuhr spontan, ein paar alte Laternenmasten holen... ging auch irgendwie *LOL*
Ich finde so eine Bastelgalerie aus Not wie in Wittmund besser als manch urst teure pseudoantike und verkitschte Robinien fünffachkreuz...