Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Mühlen- und Müllerforum "Glück zu!"

Einige Bereiche des Forums erfordern eine Mitgliedschaft (Anmeldung/Registrierung).
Neue Mitglieder stellen sich bitte im Mitgliederbereich vor.
Für den Inhalt eines Beitrags trägt der Autor die juristische Verantwortung, nicht der Forenbetreiber.



Viel Spaß!

Aktuelle Unwetterwarnungen für Deutschland
Zur Unwetterwarnung die Karte anklicken!


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 379 mal aufgerufen
 Mühlenerhaltung und -betreibung
Schmiede



Beiträge: 509

29.04.2011 18:58
Mersmühle ohne Flügelkreuz und Mühlenbaufirma? Zitat · Antworten

Mersmühle ohne Mühlenbaufirma! Quelle:Internet Neue Osnabrücker Zeitung / Meppener Tagespost | Lokales | 20. Juli 2010

Zitat von Neue Osnabrücker Zeitung
Träger der Sanierungsmaßnahme, die sich vor allem auf die zum Teil marode Holzkonstruktion der Haube, des Turms und die Erneuerung der Segelscheite in den Flügeln konzentriert, ist der Heimatverein Haren. Die Arbeiten führt die Mühlenbauerfirma Möller aus Melle aus.

Ich kenne keine Mühlenbaufirma in Melle! Ich kenne einen Tischler der solch Arbeiten ausführt. Last euch eine prüffähige Statik für euer Projekt vom Tischlermeister geben! Ihr werdet sie brauchen! Ich wünsch gutes gelingen und das ihr eine saubere Arbeit bekommt bzw. bekommen habt. Glück zu
Im Schatten der Mersmühle Quelle: Neue Osnabrücker Zeitung pm/Meppener Tagespost 29. April 2011 17:47 Uhr
Aktuell musste sein Das Bild vom Maibaum ist wohl nicht vom 01.05-2011

Gruß aus der Schmiede!
Andreas
[line]
Wer nicht lesen will, der soll es sein lassen!

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Haren.jpg 
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz