Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Mühlen- und Müllerforum "Glück zu!"

Einige Bereiche des Forums erfordern eine Mitgliedschaft (Anmeldung/Registrierung).
Neue Mitglieder stellen sich bitte im Mitgliederbereich vor.
Für den Inhalt eines Beitrags trägt der Autor die juristische Verantwortung, nicht der Forenbetreiber.



Viel Spaß!

wünscht der Mühlenverein Holländermühle e.V., Straupitz/Spreewald

Aktuelle Unwetterwarnungen für Deutschland
Zur Unwetterwarnung die Karte anklicken!


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 653 mal aufgerufen
 Müller- und Forumtreffen
ultratrieur



Beiträge: 2.209

02.05.2011 09:37
Das Mühlenbuch mit "S" Zitat · Antworten

Ich hab's... endlich: gemeint war der SACHER!!! ... von dem ich übrigens gerade eine tolle Postkarte aus Dipps ersteigert habe, in der er sich gegenüber einem Freund in Berlin erfreut zeigt, dass die Müllerschule unter seiner Leitung nunmehr "jundenrein" ist.



Flo der Liebe

Askop
Administrator


Beiträge: 610

02.05.2011 09:47
#2 RE: Das Mühlenbuch mit "S" Zitat · Antworten

Zitat von ultratrieur
Ich hab's... endlich: gemeint war der SACHER!!!

Eijeijei, da hast Du vermutlich das Forum falsch konfiguriert und die News von gestern Abend übersehen?
Guggst Du hier: Äh ... nicht Leo Hopf, sondern der Sacher!

Trotzdem , dass es Dir noch eingefallen ist!

Glück zu!

ultratrieur



Beiträge: 2.209

02.05.2011 09:50
#3 RE: Das Mühlenbuch mit "S" Zitat · Antworten

Uuuups... nee, der Grund war einfach, dass ich gestern nicht wirklich im Forum war und mich erst heute von oben nach unten durch die Threads und die neuen Einträge gewühlt habe. Und da war eben Deiner inkl. Antwort von Axel noch nich dran gewesen...



Flo der Liebe

Askop
Administrator


Beiträge: 610

02.05.2011 10:39
#4 RE: Das Mühlenbuch mit "S" Zitat · Antworten

Zitat von ultratrieur
mich erst heute von oben nach unten durch die Threads und die neuen Einträge gewühlt habe.

Sag ich doch: falsch konfiguriert! Das Thema hatten wir gestern noch in der Runde vor Carsten Weischers PC, und da habe ich gezeigt, wie es etwas komfortabler geht:

1. Öffne im Forenmenü (oben) "Meine Einstellungen"
2. Klick auf "Benachrichtigungen und das Verhalten des Forums ändern"

3. Ändere die Zeile/Auswahl "Layout in einem Thema:" auf "Flat - Antworten auf einer Seite" (anstelle der Baumstruktur). So bekommt man alle neuen Antworten/Beiträge fortlaufend angezeigt und muss diese nicht mehr einzeln öffnen wie in der Baumanstruktur.

4. Ändere die Zeile "Sortierung im Thema" auf "Neue Beiträge zuerst".

5. Speichern und fertisch!

Wenn die Baumstruktur besser gefällt, kann man bei einem geöffneten Thema (Thread) ganz leicht auf diese umschalten. Dafür gibt's in der dunkelgrauen Headerzeile ganz rechts zwei Buttons: Flat und TREADETH. Einfach draufklicken, und schon ändert sich die Anzeige.

Aber das ist Geschmackssache; wirklich wichtig aber ist die Einstellung "Neue Beiträge zuerst".

Probiers mal, es ist angenehmer!

Glück zu!

ultratrieur



Beiträge: 2.209

02.05.2011 11:00
#5 RE: Das Mühlenbuch mit "S" Zitat · Antworten

OK, es liegt also wie immer nur an meiner Einstellung. Ich hab verstanden



Flo der Liebe

Askop
Administrator


Beiträge: 610

02.05.2011 11:13
#6 RE: Das Mühlenbuch mit "S" Zitat · Antworten

Zitat von ultratrieur
OK, es liegt also wie immer nur an meiner Einstellung.

Nö, die anderen waren auch verwundert, dass man das einstellen kann. Und Carsten war dankbar, dass es ihm gezeigt wurde.

Glück zu!

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz