Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Mühlen- und Müllerforum "Glück zu!"

Einige Bereiche des Forums erfordern eine Mitgliedschaft (Anmeldung/Registrierung).
Neue Mitglieder stellen sich bitte im Mitgliederbereich vor.
Für den Inhalt eines Beitrags trägt der Autor die juristische Verantwortung, nicht der Forenbetreiber.



Viel Spaß!

Aktuelle Unwetterwarnungen für Deutschland
Zur Unwetterwarnung die Karte anklicken!


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 414 mal aufgerufen
 Presseschau
Schmiede



Beiträge: 509

17.05.2011 10:32
Supermarkt statt alter Mühle Zitat · Antworten

Gruß aus der Schmiede!
Andreas
[line]
Wer nicht lesen will, der soll es sein lassen!

Askop
Administrator


Beiträge: 610

17.05.2011 10:40
#2 RE: Supermarkt statt alter Mühle Zitat · Antworten

Zitat von Schmiede
Supermarkt statt alter Mühle

Ja und? Seit 1929 ist dort nix mehr von Mühle, nur noch Wiese!

Glück zu!

ultratrieur



Beiträge: 2.209

17.05.2011 10:55
#3 RE: Supermarkt statt alter Mühle Zitat · Antworten

Zitat von Askop

Zitat von Schmiede
Supermarkt statt alter Mühle

Ja und? Seit 1929 ist dort nix mehr von Mühle, nur noch Wiese!




Klaus, Du hast auch immer was zu motzen wenn der Schmied postet!!! MOBBING!!! Steckst Du mit der O'friesischen Mühlenmafia unter einer Decke?



Flo der Liebe

Schmiede



Beiträge: 509

17.05.2011 11:24
#4 RE: Supermarkt statt alter Mühle Zitat · Antworten

Der will uns nur sagen wo er mit seiner Gummikuh schon herumgeritten ist.

Gruß aus der Schmiede!
Andreas
[line]
Wer nicht lesen will, der soll es sein lassen!

Askop
Administrator


Beiträge: 610

17.05.2011 12:12
#5 RE: Supermarkt statt alter Mühle Zitat · Antworten

Zitat von ultratrieur
Klaus, Du hast auch immer was zu motzen wenn der Schmied postet!!! MOBBING!!!

Verstehe ich jetzt grad nicht! Der Schmied hat gesagt: "Supermarkt statt alter Mühle!" Ich habe DAS Origiallink gelesen und dort festgestellt: "Supermarkt statt Wiese!" Aber das hätte ich auch gesagt, wenn das Posting von Ansgar oder sonstwem gewesen wäre. Ist das gemotzt und gemobbt? Wenn ich hätte motzen wollen, dann über die "Kockermühle", aber das hätte nun wirklich nix mit dem Schmied bzw. Poster zu tun.

Spannender find ich schon die Frage, warum eine solche Meldung (Supermarktneubau auf einer Wiese, wo es seit 82 Jahren keine Mühle mehr gibt) überhaupt für so wichtig gehalten wird, um die Community hier zu informieren. *)
In solchen Fällen pflegt ein gewisser Ultratrieur gewöhnlich zu sagen: "In China ist gerade ein Sack Reis umgefallen."

*) Ist auch so 'ne Spezialität von Toralf Pfeffer-Müller, der im WWW zielsicher alles findet und veröffentlicht, wo das Wort "Mühle" vorkommt. Und sei es auch bloß zur Ankündigung des Auftritts einer Volkstanzgruppe.

Glück zu!

Askop
Administrator


Beiträge: 610

17.05.2011 12:16
#6 RE: Supermarkt statt alter Mühle Zitat · Antworten

Zitat von Schmiede
Der will uns nur sagen wo er mit seiner Gummikuh schon herumgeritten ist.

Falsch, setzen!

"Gummikuh bezeichnet im Motorradfahrerjargon Motorräder von BMW mit luftgekühltem Boxermotor (BMW-Modellreihe R ab 1955 bis ca. 1990)."
Quelle: Wikipedia

Glück zu!

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz