Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Mühlen- und Müllerforum "Glück zu!"

Einige Bereiche des Forums erfordern eine Mitgliedschaft (Anmeldung/Registrierung).
Neue Mitglieder stellen sich bitte im Mitgliederbereich vor.
Für den Inhalt eines Beitrags trägt der Autor die juristische Verantwortung, nicht der Forenbetreiber.



Viel Spaß!

Aktuelle Unwetterwarnungen für Deutschland
Zur Unwetterwarnung die Karte anklicken!


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 527 mal aufgerufen
 Windmühlen
ultratrieur



Beiträge: 2.209

22.06.2011 00:05
Schönes Foto aus Britz Zitat · Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Leibniz-Keks hin oder her... das ist doch mal was, oder:


Quelle: Werbung: http://cgi.ebay.de/Foto-Windmuhle-Hollan...=item27bbdc1a1f



Flo der Liebe


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
RMarchiv
Co-Admin


Beiträge: 276

22.06.2011 20:31
#2 RE: Schönes Foto aus Britz Zitat · Antworten



Wenn man bei dem Wort Mama 4 Buchstaben austauscht, erhält man das Wort Bier!

Flachmüller
Mühlenpapst Axel I. (Co-Admin)


Beiträge: 533

23.06.2011 20:53
#3 RE: Schönes Foto aus Britz Zitat · Antworten

Zitat von ultratrieur
Leibniz-Keks hin oder her... das ist doch mal was, oder:

Jau, aber was nützt Dir das?! Du hast ja Haus.. bzw Mühlenverbot an der angepriesenen



Mit öligen Grüßen aus Hamburgs ältester Windmühle und jüngster Speiseölmanufaktur!
Qualität seit 1318

Axel

ultratrieur



Beiträge: 2.209

08.08.2011 11:16
#4 RE: Schönes Foto aus Britz Zitat · Antworten

Zitat
Du hast ja Haus.. bzw Mühlenverbot an der angepriesenen



Jau. Es gibt Hausverbote, auf die man aus vollster Überzeugung richtig, richtig stolz sein kann! Wenn es sich lohnt, irgendwo in Deutschland in einer Mühle ein solches zu haben, dann dort!!

Nüscht für unchutt - aufgrund der damaligen Begleitumstände und erheblicher formeller Mängel in der Sache, dürfte das Hausverbot ohnehin nie rechtskräftig geworden sein. Bei meinen letzten Besuchen dort gab's auch keinerlei Probleme. Irgend so ein etwas schmieriger Schnauzbartträger mit Brille hat mich zwar Kaugummi kauend gefragt, ob ich nicht der wäre, der Hausverbot hat... und obwohl ich breit grinsend JAAAAAA gesagt habe, wurde weder die Polizei noch der Wachschutz bemüht...

Und überhaupt - ich glaube, im kommenden Jahr ist diese ganze Hausverbots-Geschichte jetzt sage und schreibe 20 (in Worten: zwanzig) Jahre her ...



Flo der Liebe

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz