Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Mühlen- und Müllerforum "Glück zu!"

Einige Bereiche des Forums erfordern eine Mitgliedschaft (Anmeldung/Registrierung).
Neue Mitglieder stellen sich bitte im Mitgliederbereich vor.
Für den Inhalt eines Beitrags trägt der Autor die juristische Verantwortung, nicht der Forenbetreiber.



Viel Spaß!

wünscht der Mühlenverein Holländermühle e.V., Straupitz/Spreewald

Aktuelle Unwetterwarnungen für Deutschland
Zur Unwetterwarnung die Karte anklicken!


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 321 mal aufgerufen
 Presseschau
Lucmuehlest



Beiträge: 222

08.10.2011 22:30
Neue Rügenwalder Mühle in Bad Zwischenahn Zitat · antworten

Hallo zusammen,

neue Windmühle "Rügenwalder Mühle" in Bad Zwischenahn bauen. Mit 17 Fotos.
Klick: http://norddeutsche-muehlen.npage.de/m&u...174835.html#top


Glück zu!
Carsten

ultratrieur



Beiträge: 2.209

12.10.2011 17:40
#2 RE: Neue Rügenwalder Mühle in Bad Zwischenahn Zitat · antworten





Wieviel hat dieser Wursthersteller dem Niedersächsischen Mühlenverein für diesen Auftritt ihres Funktionsträgers gespendet? Was hat der Interessenverband als Gegenleistung dafür bekommen, dass er anlässlich dieser Veranstaltung alles verrät, was ihm satzungsgemäß wichtig und wertvoll sein sollte?

Ich bin echt fassungslos, wie tief "Mühlenerhaltung" im deutschen Nordwesten gesunken ist.



Flo der Liebe

Onno ( gelöscht )
Beiträge:

12.10.2011 19:11
#3 RE: Neue Rügenwalder Mühle in Bad Zwischenahn Zitat · antworten

Zitat von ultratrieur
wie tief "Mühlenerhaltung" im deutschen Nordwesten gesunken ist.

Wieso? Das war es doch bereits bei der Lechtinger Hofierung der Putenministerin.

Aber der Heßling ist echt gut und sollte ne Kooperation mit NRW anstreben. Dann hätte er auch 'ne tolle Super-freue micht-gut gelungen-Rede halten dürfen zur Einweihung der neuen (Pseudo)"Mühle" in Glessen, Krs. Bergheim/NRW. Siehe: Neubauwahnsinn in Glessen/NRW

Lucmuehlest



Beiträge: 222

12.10.2011 23:03
#4 RE: Neue Rügenwalder Mühle in Bad Zwischenahn Zitat · antworten

Zitat von ultratrieur
wie tief "Mühlenerhaltung" im deutschen Nordwesten gesunken ist.

Wieso? Wieso? Aber, wie?

ultratrieur



Beiträge: 2.209

07.07.2012 23:59
#5 RE: Neue Rügenwalder Mühle in Bad Zwischenahn Zitat · antworten

Heute berichtet auch die "taz" über die Wurstmühlenaktion... endlich mal jemand, der meine Meinung zu dem Projekt teilt und sich traut, sie öffentlich zu machen.

Danke liebe taz!

http://www.taz.de/Wurst-und-Wahrheit/!96836/


Für die Einweihung der neuen Flügel in T'fleth hatte Herr Heßling übrigens "keine Zeit"... für die Wurstmühle seinerzeit schon. Schon krass irgendwie, oder?



Flo der Liebe

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor