Einige Bereiche des Forums erfordern eine Mitgliedschaft (Anmeldung/Registrierung). Neue Mitglieder stellen sich bitte im Mitgliederbereich vor. Für den Inhalt eines Beitrags trägt der Autor die juristische Verantwortung, nicht der Forenbetreiber.
Wir haben am vergangenen Sonnabend in Wiesbaden den hessischen "Denkmalpreis für Ehrenamt in der Denkmalpflege" für die Ölmühle in Niederdorfelden erhalten.
Erstmal freue ich mich, dass Du wieder da bist! Eure Ölmühle kenne ich leider persönlich (noch) nicht - auf Fotos sieht sie aber ganz passabel aus! Leider macht sie keinen Tropfen Öl (?), aber das könnte man ja noch ändern, oder?
Ich sag' einfach mal "Glückwunsch!", den richtigen Leuten gönne ich solche Preise.
Noch tiefer verneige ich mich allerdings vor denjenigen, die den Schneid haben, sowas abzulehnen . Das hätte im Falle des Bindestrichvereins echte Größe beweisen können!
Zitat von Marabuwas sagt Ihr dazu ? Wir haben am vergangenen Sonnabend in Wiesbaden den hessischen "Denkmalpreis für Ehrenamt in der Denkmalpflege" für die Ölmühle in Niederdorfelden erhalten.
Ich kenne die Mühle leider auch (noch) nicht. Denke aber, dass ihr es sicher richtig gemacht habt und z.B. das Wasserrad keine Attrappe ist und nicht vom E-Motor angetrieben wird.
Deshalb meinen aufrichtigen und herzlichen Glückwunsch!