Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Mühlen- und Müllerforum "Glück zu!"

Einige Bereiche des Forums erfordern eine Mitgliedschaft (Anmeldung/Registrierung).
Neue Mitglieder stellen sich bitte im Mitgliederbereich vor.
Für den Inhalt eines Beitrags trägt der Autor die juristische Verantwortung, nicht der Forenbetreiber.



Viel Spaß!

Aktuelle Unwetterwarnungen für Deutschland
Zur Unwetterwarnung die Karte anklicken!


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 321 mal aufgerufen
 Nachrichten aus der Mühlenwelt
tannhäuser



Beiträge: 99

18.04.2012 07:28
Der letzte seiner Zunft Zitat · Antworten

In der TA (Thüringer Allgemeine vom 12.04.2012)habe ich noch einen interessanten Artikle über Herrn Mühlenbaumeister Königsmann gefunden.Die Verlinkung beherrsche ich immer noch nicht-Entschuldigung.Dieser Betrieb soll auch älteren Mühlen noch helfen können.

Glück Zu!
tannhäuser

ultratrieur



Beiträge: 2.209

18.04.2012 09:31
#2 RE: Der letzte seiner Zunft Zitat · Antworten

Kein Problem... den Artikel hatte ich hier schon am 12.04. eingestellt: Mühlen bauen hält jung (W. Königsmann in Nordhausen)

Ein Link kannst Du ganz einfach setzen, indem Du die URL (das ist die Adresse der Seite, die oben in Deinem Browser angezeigt wird) markierst und mit "Strg + C" in die Zwischenablage kopierst. Mit "Strg + V" kannst Du sie dann ganz einfach in den Text Deines Postings hier rein kopieren. Dass es sich um eine anklickbare Adresse handelt, wird von selbst erkannt.



Flo der Liebe

Mühlenbuch »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz