Einige Bereiche des Forums erfordern eine Mitgliedschaft (Anmeldung/Registrierung). Neue Mitglieder stellen sich bitte im Mitgliederbereich vor. Für den Inhalt eines Beitrags trägt der Autor die juristische Verantwortung, nicht der Forenbetreiber.
Zitat von ultratrieurMan mag es heute kaum mehr glauben, aber was da an der Oste vor sich hin rostet war mal eine Mühle!
Du sprichst wieder mal in Rätseln!
Wo siehst Du denn Rost? An der Mühle? Oder an der Autofähre? Oder andersrum gefragt: Was war denn mal eine Mühle auf dem Bild: die Mühle oder die Autofähre oder gar beides? Oder gibts die Mühle heute nicht mehr, und dort ist jetzt ein Rostfleck, wenn ja, was für einer?
Bitte nicht krumm nehmen: aber die wenigsten User - mich eingeschlossen - werden sich in Hechthausen auskennen - weder heute noch in grauer Vorzeit.
Lieber Klaus - einfach mal Google Bildersuche "Hechthausen" und "Windmühle" eingeben... glaub' mir, die ist hier bei uns in der Region echt prominent. Und niemand will wahrhaben, dass die demnächst in sich zusammen fällt, wenn nicht bald was Entscheidendes passiert. Das ist so ein typischer Fall, wo niemand etwas tut, so lange man noch 1-2-3-4 zählen kann.
Ich war gerade mit dem LüLü zusammen drinnen und wir waren entsetzt und ratlos, was man da noch machen kann (außer der Baggervariante oder eben Baggervariante und hinterher neu bauen).
Zitat von ultratrieurFalsch - Alu rostet einfach nicht.
In Hechthausen?
Schon klar, dass das GRÜN in HTW nur dem Auge dient, in Hechthausen aber hätte man damit den Rost aufhalten können - sicherlich nicht gänzlich, aber doch länger als jetzt. Oder?