Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Mühlen- und Müllerforum "Glück zu!"

Einige Bereiche des Forums erfordern eine Mitgliedschaft (Anmeldung/Registrierung).
Neue Mitglieder stellen sich bitte im Mitgliederbereich vor.
Für den Inhalt eines Beitrags trägt der Autor die juristische Verantwortung, nicht der Forenbetreiber.



Viel Spaß!

Aktuelle Unwetterwarnungen für Deutschland
Zur Unwetterwarnung die Karte anklicken!


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 749 mal aufgerufen
 Neuvorstellung - Begrüßungsrunde
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

26.06.2012 21:40
Neuvorstellung Zitat · Antworten

Hallo zusammen,

am Wochenende führte mich mein Weg auf einen Flohmarkt, auf dem ich zwei Fotos aus dem Jahr 1912 erstand. Darauf zu sehen, eine Holländermühle, welche mich nun in dieses Forum führt, denn ich will natürlich mehr über ihren Standort und dergleichen erfahren. Vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen.

Schöne Grüße aus Sachsen-Anhalt
JUT

Askop
Administrator


Beiträge: 610

26.06.2012 22:20
#2 RE: Neuvorstellung Zitat · Antworten

Zitat von JUT im Beitrag #1
Vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen.
Wir werden uns Mühe geben, aber dazu brauchen erst mal wir das Foto.
Die Anleitung zum Hochladen findest Du hier: Wie füge ich ein Bild (Grafik) ein?

Glück zu!

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

05.07.2012 21:49
#3 Bilder hochladen Zitat · Antworten

Hallo Askop,
würde die Bilder gern bei "Wer kennt...,wer weiß,,,?" einstellen, habe aber keine Schreibberechtigung. Ein anderer netter User wollte schon für mich die Bilder einstellen, aber sie wurden scheinbar wieder entfernt (keine Rechte). Meine Frage, wo kann ich jetzt mein Anliegen schreiben und die Bilder hochladen?
Gruß JUT

ultratrieur



Beiträge: 2.209

05.07.2012 22:04
#4 RE: Bilder hochladen Zitat · Antworten

Sorry, ich hatte Euch zwei da verwechselt... ich bitte um Verzeihung. Die beiden Bilder hab ich unter Neubrandenburg (?) von "Caleuche" (Rubrik "Wer kennt - wer weiß?) eingestellt, leider bisher ohne Reaktion.

Ich hab die beiden auch an unseren Meck-Pomm-Mühlenpapst Ingo Arlt gemailt, leider ebenfalls bisher ohne Reaktion.


Meine Theorie ist übrigens, dass es sich um die vermutlich ehem. größte Windmühle Mecklenburgs handelt: Silz b. Malchow.


Zitat von http://www.zwillingswindmuehlen.de/oldmi.../silz/silz1.htm




Für den Rest mit der Schreibberechtigung ist dann Klaus Askop zuständig


Bis denne



Flo der Liebe

Askop
Administrator


Beiträge: 610

05.07.2012 22:07
#5 RE: Bilder hochladen Zitat · Antworten

Zitat von JUT im Beitrag #3
Meine Frage, wo kann ich jetzt mein Anliegen schreiben und die Bilder hochladen?
Versuch's einfach noch mal!

Glück zu!

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

26.10.2012 14:28
#6 RE: Bilder hochladen Zitat · Antworten

Super hier ist Axel,habe auch keine schreibberechtigung und frage mich nun was ich schlimmes angerichtet habe?

Askop
Administrator


Beiträge: 610

26.10.2012 15:16
#7 RE: Bilder hochladen Zitat · Antworten

Zitat von axel im Beitrag #6
Super hier ist Axel,habe auch keine schreibberechtigung und frage mich nun was ich schlimmes angerichtet habe?

Hallo Axel, keine Bange, Du hast nix Schlimmes angerichtet. Nur ... da war in Deinem Profil ein falsches Häkchen gesetzt (nur für Admins sichtbar).
Das ist jetzt korrigiert, und Du solltes überall und uneingeschränkt schreiben können.

Glück zu!

Flachmüller
Mühlenpapst Axel I. (Co-Admin)


Beiträge: 533

27.10.2012 14:57
#8 RE: Bilder hochladen Zitat · Antworten

Zitat

Hallo Axel, keine Bange, Du hast nix Schlimmes angerichtet. Nur ... da war in Deinem Profil ein falsches Häkchen gesetzt (nur für Admins sichtbar).

Ich sags ja immer wieder, Admins und Herteros...



Mit öligen Grüßen aus Hamburgs ältester Windmühle und jüngster Speiseölmanufaktur!
Qualität seit 1318

Axel

Askop
Administrator


Beiträge: 610

27.10.2012 19:41
#9 RE: Bilder hochladen Zitat · Antworten

Zitat von Flachmüller im Beitrag #8
Ich sags ja immer wieder, Admins und Herteros...
Ach ist das schön: Du bist Admin, Du bist Hetero! Der Vogel scheißt sich selbst ins Nest.

Glück zu!

Flachmüller
Mühlenpapst Axel I. (Co-Admin)


Beiträge: 533

27.10.2012 23:34
#10 RE: Bilder hochladen Zitat · Antworten

Zitat von Askop im Beitrag #9
Ach ist das schön: Du bist Admin, Du bist Hetero! Der Vogel scheißt sich selbst ins Nest.



So meinte ich das, man muss sich auch mal selbst auf die Schippe nehmen können.



Mit öligen Grüßen aus Hamburgs ältester Windmühle und jüngster Speiseölmanufaktur!
Qualität seit 1318

Axel

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz