Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Mühlen- und Müllerforum "Glück zu!"

Einige Bereiche des Forums erfordern eine Mitgliedschaft (Anmeldung/Registrierung).
Neue Mitglieder stellen sich bitte im Mitgliederbereich vor.
Für den Inhalt eines Beitrags trägt der Autor die juristische Verantwortung, nicht der Forenbetreiber.



Viel Spaß!

Aktuelle Unwetterwarnungen für Deutschland
Zur Unwetterwarnung die Karte anklicken!


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 423 mal aufgerufen
 Neuvorstellung - Begrüßungsrunde
Mühlenmartin



Beiträge: 11

02.07.2012 20:22
Grüße aus dem fernen Kyhna Zitat · Antworten

Hallo an alle Mühlenfreunde,

da ich nun auch als selbst ernannter Mühlenbauer mein Unwesen treibe,
möchte ich mich nun doch ab und zu zum Thema Qualität in Eurem Forum äußern, da ich das Gefühl habe, Ihr kennt nur die Spitze des Eisberges.

Zur eigenen Sache möchte ich noch erwähnen, dass mein selbst gebastelter Paltrock brach liegt, da mir einfach die Zeit fehlt, um weiter zu machen.

http://Zimmerei-wernicke.de

Diesbezüglich hoffe ich auf mehr Zeit als Rentner.

Ansonsten hoffe ich, hier offen über Mühlen(bauer)probleme reden zu dürfen.

Grüße an alle !

Martin

Rad Glück! aus Kyhna
Martin

ultratrieur



Beiträge: 2.209

02.07.2012 20:38
#2 RE: Grüße aus dem fernen Kyhna Zitat · Antworten

Hey Martin, auch auf diesem Wege noch einmal ein herzliches Willkommen. Praktiker wie Dich mit einem gesunden Blick auf Mühlenbau und Mühlenpfusch brauchen wir hier wie auch im "richtigen Leben".

Dass Du Dich als "Selbsternannter" bezeichnest... Dein Humor ist hier genau so wie ein ehrliches offenes Wort richtig am Platz!


Gruß und Gz!



P.S.: Ich lechze nach Neuigkeiten in Sachen S(u)pergau... erzähl uns mehr vom Eisberg und wie es unten drunter aussieht!! Die preisgekrönte offizielle Hofberichterstattung im Dienste des Präsidenten (!) schweigt ja zu solch brisanten Themen...



Flo der Liebe

Flachmüller
Mühlenpapst Axel I. (Co-Admin)


Beiträge: 533

03.07.2012 18:58
#3 RE: Grüße aus dem fernen Kyhna Zitat · Antworten

Zitat von Mühlenmartin
Diesbezüglich hoffe ich auf mehr Zeit als Rentner.

Na mein lieber, wieder nüchtern?

Wenn ich das in meinem Brausebrand richtig verstanden habe, bist Du 36! Wann wolltest Du in Rente gehen? Kopf hoch, es wird bestimmt auch früher etwas mit der Mühle.



Mit öligen Grüßen aus Hamburgs ältester Windmühle und jüngster Speiseölmanufaktur!
Qualität seit 1318

Axel

Mehltheuer



Beiträge: 699

03.07.2012 20:09
#4 RE: Grüße aus dem fernen Kyhna Zitat · Antworten

Na da hoffe ich auf eine aktive Beteiligung in diesem wunderbaren einzigartigen Forum!
Sicher kannst du uns jede Menge über Holz und Anwendung im (Hist)Mühlenau erzählen,
ich hab da als "moderner Müller" starke Defizite.

Gruß aus der Klapsmühle!
Paul



Andere haben so nutzlose Steinhaufen gebaut, die Pyramiden genannt werden, ich baue lieber Mühlen, die nützen wenigstens den Menschen.

tannhäuser



Beiträge: 99

03.07.2012 20:28
#5 RE: Grüße aus dem fernen Kyhna Zitat · Antworten

na endlich mal ein echter Mühlenbauer.

Glück Zu!
tannhäusre

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz