Einige Bereiche des Forums erfordern eine Mitgliedschaft (Anmeldung/Registrierung). Neue Mitglieder stellen sich bitte im Mitgliederbereich vor. Für den Inhalt eines Beitrags trägt der Autor die juristische Verantwortung, nicht der Forenbetreiber.
Zitat von Mehltheuer im Beitrag #3Die HP ist echt klasse!
Stammt von Axel Strunge und Carsten Weischer (beide von der Riepenburger Mühle). Und vor allem nicht abgekupfert und geklaut ... so wie es die Altengammer Mühle gemacht hat:
HP Riepenburg - Altengamme.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) (Bild anklicken zum Vergrößern!)
Man könnte meinen, dass die Altengammer Mühle eine Filiale der Riepenburger wäre. Ist aber nicht, nur hatte der Webmaster anscheinend keine eigenen Ideen und hat deshalb die Riepenburger HP geklont - IMHO Diebstahl von geistigem Eigentum und Urheberrechtsverletzung. An Axels Stelle würde ich mir das nicht gefallen lassen und dagegen vorgehen, notfalls auch juristisch, wenn die Altengammer sich stur stellen ud nicht reagieren. Schadenersatz könnte man auch verlangen, denn die Riepenburger HP hat ja mal was gekostet.