Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Mühlen- und Müllerforum "Glück zu!"

Einige Bereiche des Forums erfordern eine Mitgliedschaft (Anmeldung/Registrierung).
Neue Mitglieder stellen sich bitte im Mitgliederbereich vor.
Für den Inhalt eines Beitrags trägt der Autor die juristische Verantwortung, nicht der Forenbetreiber.



Viel Spaß!

Aktuelle Unwetterwarnungen für Deutschland
Zur Unwetterwarnung die Karte anklicken!


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 426 mal aufgerufen
 Neuvorstellung - Begrüßungsrunde
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

29.06.2013 17:58
Bin neu hier Thread geschlossen

Hallo ich bin Jana aus Berlin. Baujahr 1967. Als Verfahrensingenieurin habe ich auch mit Zerkleinern und Sichten zu tun. Hier im Forum möchte ich zunächst mal reinschnuppern, um zu lernen, was es in den Windmühlen schon so alles gab.
Gruß

Flachmüller
Mühlenpapst Axel I. (Co-Admin)


Beiträge: 533

29.06.2013 18:10
#2 RE: Bin neu hier Thread geschlossen

Hallo Jana, viel Spaß beim Stöbern.
Wenn Du Fragen hast, immer raus damit.



Mit öligen Grüßen aus Hamburgs ältester Windmühle und jüngster Speiseölmanufaktur!
Qualität seit 1318

Axel

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

29.06.2013 18:28
#3 RE: Bin neu hier Thread geschlossen

Wie lange muß ich denn warten, bis ich im Forum stöbern kann? Noch ist alles gesperrt.
J

Askop
Administrator


Beiträge: 610

29.06.2013 22:05
#4 RE: Bin neu hier Thread geschlossen

Zitat von Jana_J im Beitrag #3
Wie lange muß ich denn warten, bis ich im Forum stöbern kann? Noch ist alles gesperrt.

Nu mal sachte, gerade erst 30 Minuten seit der Erstanmeldung vergangen und schon rummotzen!

Beim Arzt muss man häufig noch viel länger warten. Doch anders als dort wird das Forum ja ehrenamtlich betreut/betrieben, das sitzt keiner 24 Std. rund um die Uhr an der Tastatur und wartet auf Neuankömmlinge.

Glück zu!

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

30.06.2013 00:06
#5 RE: Bin neu hier Thread geschlossen

Nu is ja alles schön. Danke

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz