Einige Bereiche des Forums erfordern eine Mitgliedschaft (Anmeldung/Registrierung). Neue Mitglieder stellen sich bitte im Mitgliederbereich vor. Für den Inhalt eines Beitrags trägt der Autor die juristische Verantwortung, nicht der Forenbetreiber.
100_5942.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) Das Foto zeigt das Tafelelement, auf das der Zahnkranz (für den Windrosenantrieb) und die Rollen montiert werden sollen. Echt viel Fummelkram, überhaupt das Löten von den Zahnkranzelementen. Hab jetzt 300 Stunden an dem Modell verbracht, die meiste Zeit mit Zeichnen, jetzt kann ich endlich wieder einige Teile bauen. Die Rollenbahn ist auch so gut wie fertig, noch genau auf Maß fräsen, dann kommt die Haube dran.
Hab zwar über Weihnachten nicht viel geschafft, aber seht selber
100_5976.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) Tafelelement, Zahnkranz, Rollenbahn, Kippring zusammengesetzt 100_5977.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) Tafelelement von oben, ohne Rollenbahn 100_5978.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) Deteil Tafelelement mit den Steichhölzern für die Rollenbahn, wobei ich mir nicht ganz sicher bin ob die original Streichhölzer auch so angebracht wurden. Hat von Euch da jemand ein Foto oder eine Zeichnung????? Noch kann ich das ändern.
Zitat von Bastler im Beitrag #8Steichhölzern für die Rollenbahn, wobei ich mir nicht ganz sicher bin ob die original Streichhölzer auch so angebracht wurden.
Na ja ... bei einem Modell sollte das eigentlich egal sein, Hauptsache es funktioniert. Deinen Stehbolzen-Drehkranz wird es "original" auch nicht geben.
Zitat von Bastler im Beitrag #8Steichhölzern für die Rollenbahn, wobei ich mir nicht ganz sicher bin ob die original Streichhölzer auch so angebracht wurden.
Na ja ... bei einem Modell sollte das eigentlich egal sein, Hauptsache es funktioniert. Deinen Stehbolzen-Drehkranz wird es "original" auch nicht geben.
Deinen Stehbolzen-Drehkranz wird es "original" auch nicht geben.