Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Mühlen- und Müllerforum "Glück zu!"

Einige Bereiche des Forums erfordern eine Mitgliedschaft (Anmeldung/Registrierung).
Neue Mitglieder stellen sich bitte im Mitgliederbereich vor.
Für den Inhalt eines Beitrags trägt der Autor die juristische Verantwortung, nicht der Forenbetreiber.



Viel Spaß!

Aktuelle Unwetterwarnungen für Deutschland
Zur Unwetterwarnung die Karte anklicken!


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 449 mal aufgerufen
 Nachrichten aus der Mühlenwelt
Krabat



Beiträge: 211

12.06.2015 09:31
Mühlentag Schwedenmühle 2015 Zitat · Antworten

Hallo,
nun ist der Mühlentag 2015 auch schon wieder Legende. Ich war der Einladung des Mühlenvereins Schwedenmühle Anklam, meine Modelle dort auszustellen, gern gefolgt.
Bei schönem Wetter, einer persönlichen Führung durch die Schwedenmühle, und der guten gastronomischen Versorgung, war es ein schöner Tag. Ein Dankeschön an die Besatzung der Schwedenmühle. Hier noch ein paar Fotos.

Krabat

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 BWM Groß Ernsthof Modell Nr. 3 vom 05.06.2015 017.JPG  BWM Groß Ernsthof Modell Nr. 3 vom 05.06.2015 018.JPG  BWM Groß Ernsthof Modell Nr. 3 vom 05.06.2015 024.JPG  BWM Groß Ernsthof Modell Nr. 3 vom 05.06.2015 026.JPG 
Greetsiel »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz