Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Mühlen- und Müllerforum "Glück zu!"

Einige Bereiche des Forums erfordern eine Mitgliedschaft (Anmeldung/Registrierung).
Neue Mitglieder stellen sich bitte im Mitgliederbereich vor.
Für den Inhalt eines Beitrags trägt der Autor die juristische Verantwortung, nicht der Forenbetreiber.



Viel Spaß!

Aktuelle Unwetterwarnungen für Deutschland
Zur Unwetterwarnung die Karte anklicken!


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 576 mal aufgerufen
 Nachrichten aus der Mühlenwelt
Rolf



Beiträge: 15

29.06.2015 11:55
Urlaub in arbeitender Windmühle Zitat · Antworten

Mal wieder lasse ich meine Windmühle mit den Bäckern alleine wurschteln oder umgekehrt: vom 4.7. bis 18.7.2014 bin ich mit Familie in Urlaub. Unsere Wohnung/Haus neben der Windmühle ist dann frei und kann genutzt werden am liebsten von sachkundigen Windmüllern oder solchen, die es werden wollen. Die Mühle ist täglich in Betrieb. Es gibt 4 oder 5 Schlafstätten, dazu eine schöne Umgebung, Garten, 3 Fahrräder (ein Lastenrad mit "Kindersitz"), eigentlich alles für einen kleinen Urlaub. EInafch mal melden mit allen nötigen Kontaktdaten.

Kriemhild-Mühle Xanten

Askop
Administrator


Beiträge: 610

30.06.2015 22:33
#2 RE: Urlaub in arbeitender Windmühle Zitat · Antworten

Xanten verfolge ich schon lange mit großem Interesse, und ich würde dein Angebot auch liebend gerne annehmen, doch leider kommt es zu überraschend und kurzfristig. Vlt kannst du ja andermal etwas früher Bescheid geben.

Wünsche guten (mühlenfreien) und erholsamen Urlaub!

Glück zu!

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz