Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Mühlen- und Müllerforum "Glück zu!"

Einige Bereiche des Forums erfordern eine Mitgliedschaft (Anmeldung/Registrierung).
Neue Mitglieder stellen sich bitte im Mitgliederbereich vor.
Für den Inhalt eines Beitrags trägt der Autor die juristische Verantwortung, nicht der Forenbetreiber.



Viel Spaß!

Aktuelle Unwetterwarnungen für Deutschland
Zur Unwetterwarnung die Karte anklicken!


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 384 mal aufgerufen
 Allgemein
Krabat



Beiträge: 211

17.05.2016 22:19
Mühlentag 2016 Pudaglaer BWM Zitat · Antworten

Hallo,

am gestrigen Mühlentag, konnten wir unsere im Januar geheilte BWM, den zahlreichen Gästen auf dem Mühlenberg von Pudagla zeigen. Der Wind war gut, beinahe grenzwärtig, darum auch nur die Hausruten auf gesegelt wurden. Aber es lief alles wie am Schnürchen. Wir hätten gern noch 200 kg mehr schroten können, das Mahlgut war zu wenig. Die Gäste waren begeistert von der arbeiteten Mühle. Die Mühlenfreunde von der Kasse, haben mehrere hundert Mühlen begeisterte Gäste gezählt. Es ist doch sehr erfreulich, das es in der Bevölkerung aber auch bei den Urlaubern auf der Insel Usedom, so viel Interesse für unsere Pudaglaer BWM gibt.

Krabat

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz