Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Mühlen- und Müllerforum "Glück zu!"

Einige Bereiche des Forums erfordern eine Mitgliedschaft (Anmeldung/Registrierung).
Neue Mitglieder stellen sich bitte im Mitgliederbereich vor.
Für den Inhalt eines Beitrags trägt der Autor die juristische Verantwortung, nicht der Forenbetreiber.



Viel Spaß!

wünscht der Mühlenverein Holländermühle e.V., Straupitz/Spreewald

Aktuelle Unwetterwarnungen für Deutschland
Zur Unwetterwarnung die Karte anklicken!


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 275 mal aufgerufen
 Suche - Biete - Tausche
hhtorti



Beiträge: 81

18.11.2009 17:51
Mühlenkalender 2010 Zitat · antworten

Hallo Mühlenfreunde,

Ich bin gerade auf der Suche nach einen oder mehrere Mühlenkalender für 2010 oder auch ältere die sammle ich auch.
Bisher hatte ich meine Mühlenkalender vom Verlag Eiland/ Weingarten. Aber für nächstes Jahr haben die nix mehr.

Wer könnte mir denn weiterhelfen??
Vielen Dank



Glück Zu
Toralf

Askop
Administrator


Beiträge: 610

18.11.2009 19:00
#2 RE: Mühlenkalender 2010 Zitat · antworten

Hallo Toralf,

ich lasse jedes Jahr sogenannte Kundenkalender als Werbematerial anfertigen (für 2010 bereits vorliegend), aber die würden Dir vermutlich nicht gefallen.

Nr. 1 ist ein Einsteckkalender im Kreditkartenformat (vorn die Mühle mit Öffnungszeiten, hinten das Kalendarium)
Nr. 2 ist ein Taschen- bzw. Terminkalender mit Tages- und Zeiteinteilung für Termine/Notizen. Mit Mühle hat aber nur das Deckblatt zu tun.

Was ich Dir anbieten kann, wäre ein Mühlenkalender 2005.

Leider habe ich aber kein Druckexemplar mehr, sondern nur noch die Druckvorlage als PDF. Im Original sind das aber 114 MB, was ich niemandem als Download zumuten möchte. Deshalb habe ich den Kalender für Dich auf A5 skaliert und auch die Qualität etwas herunter geschraubt. Jetzt nur noch 1 MB, aber für die Ansicht am Bildschirm reicht es, notfalls auch zum Ausdrucken.

Allerdings ist z.B. das August-Foto nicht mehr aktuell, weil der Mühlenturm seither bzw. inzwischen mit Lärchenholzschindeln verkleidet wurde (auf Empfehlung des Denkmalschutzes).

So, hier zum Straupitzer Mühlenkalender 2005 (Klick mich!) als PDF-Download.

Grieß & Grütze!
Klaus

Glück zu!

hhtorti



Beiträge: 81

18.11.2009 20:36
#3 RE: Mühlenkalender 2010 Zitat · antworten

Hallo,
Erstmal Vielen Dank für den Mühlenkalender von 2005!!! Der Mühlenkalender sieht wunderschön aus!!!
Also die anderen Kalender würden mich auch interessieren... Was würden sie dafür kriegen €??

E-Mail: toralfpfeifferathotmail.de

Glück Zu
Toralf

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor