Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Mühlen- und Müllerforum "Glück zu!"

Einige Bereiche des Forums erfordern eine Mitgliedschaft (Anmeldung/Registrierung).
Neue Mitglieder stellen sich bitte im Mitgliederbereich vor.
Für den Inhalt eines Beitrags trägt der Autor die juristische Verantwortung, nicht der Forenbetreiber.



Viel Spaß!

wünscht der Mühlenverein Holländermühle e.V., Straupitz/Spreewald

Aktuelle Unwetterwarnungen für Deutschland
Zur Unwetterwarnung die Karte anklicken!


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 929 mal aufgerufen
 Mühlenerzeugnisse, Material- und Warenkunde
Belanova ( gelöscht )
Beiträge:

28.09.2010 12:57
Mehlhandel - Plattform? Zitat · Antworten

Hallo liebe Müller,

ich habe eine Frage an euch, könnt ihr mir vielleicht eine Plattform nennen, auf der Mehl gehandelt wird? Im Auftrag einer weißrussischen Getreidemühle suche ich Abnehmer für Roggenmehl. Könnt ihr mir da weiterhelfen? Ich bin offen für Hinweise, Kontaktdaten, Plattformen denn durch Wild-Googling komme ich nicht großartig weiter.

Ich danke euch schon vielmals im Voraus und freue mich auf eure Antworten.

Glück zu!

Vanessa

Schmiede



Beiträge: 509

28.09.2010 13:12
#2 RE: Mehlhandel - Plattform? Zitat · Antworten

Hallo Vanessa,

Kein Problem!
Melde Dich bei mir um die Konditionen auszuhandeln.

Das Beste wäre, wenn Du mir die komplette Adresse der Firma zusendest.

Oder,

versuche es mit Googeln

Handelt es sich fürs Jahr 2010 um bis zu 100.000 Tonnen Roggenmehl?

Gruß aus der Schmiede!
Andreas
[line]
Wer nicht lesen will, der soll es sein lassen!

ultratrieur



Beiträge: 2.209

28.09.2010 13:49
#3 RE: Mehlhandel - Plattform? Zitat · Antworten

Hallo Vanessa,

bei Deiner letzten Anfrage habe ich mir die Mühe gemacht, ziemlich aufwändig und detailliert zu antworten. Deine Reaktion war gleich Null... still ruht der See. Wieso sollte sich jetzt hier jemand die Mühe machen, aus der Branche für die Branche zu antworten, wo sowieso nix rumkommt?


Gruß

Flrian



Flo der Liebe

Belanova ( gelöscht )
Beiträge:

29.09.2010 16:19
#4 RE: Mehlhandel - Plattform? Zitat · Antworten

Florian, ich danke dir vielmals für deine ausführliche Antwort und die vielen Informationen, sowie für deine ehrliche Einschätzung.

Wieso sollte sich jetzt hier jemand die Mühe machen, aus der Branche für die Branche zu antworten.. ? - Weil das hier ein Forum ist und genau das ein Forum ausmacht. Interessierte stellen Fragen, Wissende beantworten Fragen und man tauscht sich aus.

Ich wäre für Hinweise o.ä. sehr dankbar.

«« Bulgurweizen
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz