Einige Bereiche des Forums erfordern eine Mitgliedschaft (Anmeldung/Registrierung). Neue Mitglieder stellen sich bitte im Mitgliederbereich vor. Für den Inhalt eines Beitrags trägt der Autor die juristische Verantwortung, nicht der Forenbetreiber.
ich hätte da noch eins um 1910, dann eins um 1988 und eins drei Tage vor ihrem Abriss 2004
Mit öligen Grüßen aus Hamburgs ältester Windmühle und jüngster Speiseölmanufaktur! Qualität seit 1318
Axel
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Eidelstedt 3.jpg eidelstedt.JPG eidelstedt2008.jpg
Sorry Axel, der überstürzte Abriss trotz etlicher Übernahmeangebote für den tiptop erhaltenen Achtkant war nicht 2008 , sondern Sommer 2004. Da kann ich mich genau erinnern, denn das war mein erster KAHL-Sommer!
Zitat von ultratrieur war nicht 2008 , sondern Sommer 2004.
und da mein lieber Florian hast Du völlig Recht, schlecht wenn man seine eigene Handschrift nicht lesen kann, hatte mich schon gewundert, weil ich auf dem Bild noch so viele Haare hatte ändere ich sofort.
Mit öligen Grüßen aus Hamburgs ältester Windmühle und jüngster Speiseölmanufaktur! Qualität seit 1318
Zitat von ultratrieurSorry, der war jetzt echt flach!!!
Ist ja auch der Flachmüller
Ansonsten ist das Thema Eidelstedt nur traurig - zumal es eine Weile zuvor ja noch hieß, die Mühle soll stehenbleiben (jedenfall laut Aussage der Eigentümer in "Mühlen + Menschen"). Und dann der schnelle Abriss für nichts ... nun ja, lassen wir das
Gruß und "Z!"
Wenn man bei dem Wort Mama 4 Buchstaben austauscht, erhält man das Wort Bier!