Einige Bereiche des Forums erfordern eine Mitgliedschaft (Anmeldung/Registrierung). Neue Mitglieder stellen sich bitte im Mitgliederbereich vor. Für den Inhalt eines Beitrags trägt der Autor die juristische Verantwortung, nicht der Forenbetreiber.
Ich find ja solche Aktionen immer richtig gut... schaut mal, wie die Kollegen in Holland OHNE Mobilkran ihren Wippstock austauschen. Da bin ich auch noch nicht drauf gekommen, dass man sich für nicht allzu schwere Teile super einfach nen Punkt zum Anhängen oberhalb der Kappe machen kann.
Welt klasse, darauf ist noch nicht einmal Hartmuth gekommen (zum Glück), ja es muss nicht immer der teure Mühlenbauer kommen, selbst ist der Mann (ja Jana und die Frau auch)
Mit öligen Grüßen aus Hamburgs ältester Windmühle und jüngster Speiseölmanufaktur! Qualität seit 1318
Erst dachte ich ja, die haben genau in dem Moment, wo die Spitze fällt - kurz bevor er auf der Galerie aufschlägt - abgedrückt... aber nee, da sind gaanz fein Abspannungen zu erkennen. Geile Aktion!!!