Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Mühlen- und Müllerforum "Glück zu!"

Einige Bereiche des Forums erfordern eine Mitgliedschaft (Anmeldung/Registrierung).
Neue Mitglieder stellen sich bitte im Mitgliederbereich vor.
Für den Inhalt eines Beitrags trägt der Autor die juristische Verantwortung, nicht der Forenbetreiber.



Viel Spaß!

wünscht der Mühlenverein Holländermühle e.V., Straupitz/Spreewald

Aktuelle Unwetterwarnungen für Deutschland
Zur Unwetterwarnung die Karte anklicken!


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 479 mal aufgerufen
 Presseschau
Schmiede



Beiträge: 509

25.05.2011 18:36
Mühlenhof Pahrenz Zitat · Antworten

Gruß aus der Schmiede!
Andreas
[line]
Wer nicht lesen will, der soll es sein lassen!

Jana



Beiträge: 288

25.05.2011 20:19
#2 RE: Mühlenhof Pahrenz Zitat · Antworten

Liebe Grüße aus dem Vogtland/Sa.

Jana

Lucmuehlest



Beiträge: 222

25.05.2011 20:57
#3 RE: Mühlenhof Pahrenz Zitat · Antworten

Zitat von Jana
[quote="Schmiede"]Der Mühlenhof Pahrenz,
das Ausflugsziel zwischen Dresden, Leipzig und Chemnitz!



Siche oben, das ist super.

Jana habe kein Freizeitmüllerin.



Glück zu
Carsten

Jana



Beiträge: 288

25.05.2011 22:27
#4 RE: Mühlenhof Pahrenz Zitat · Antworten

Ich könnte doch bei den Meisterschaften im Mehlsackweitwurf antreten
Vielleicht werde ich ja sächsische Meisterin
Und wer geht mit mir nachher zum Tanz unter den Mühlenflügeln

Naja. Kann ja jeder Feiern wie es ihm gefällt. Hat das Dorf mal was für seinen Gemeinschafts-Sinn getan.

Liebe Grüße aus dem Vogtland/Sa.

Jana

Schmiede



Beiträge: 509

26.05.2011 08:56
#5 RE: Mühlenhof Pahrenz Zitat · Antworten

Zitat von Lucmuehlest

Zitat von Jana
[quote="Schmiede"]Der Mühlenhof Pahrenz,
das Ausflugsziel zwischen Dresden, Leipzig und Chemnitz!

Jana habe kein Freizeitmüllerin.



Hallo Carsten,

Wenn Jana bei dir eine Ausbildung zur Freizeitmüllerin macht, muss Jana irgendwo Übernachten!
Jana kennt sich jetzt schon gut im Mühlenbau aus . Vielleicht schon besser wie manch Freizeitmüller.

Gruß aus der Schmiede!
Andreas
[line]
Wer nicht lesen will, der soll es sein lassen!

Jana



Beiträge: 288

26.05.2011 09:32
#6 RE: Mühlenhof Pahrenz Zitat · Antworten

Zitat von Schmiede
...Jana kennt sich jetzt schon gut im Mühlenbau aus . Vielleicht schon besser wie manch Freizeitmüller.



Ja, ich habe schon gelernt, dass sich die Müller mit Glück zu grüßen.

Liebe Grüße aus dem Vogtland/Sa.

Jana

ultratrieur



Beiträge: 2.209

26.05.2011 09:45
#7 RE: Mühlenhof Pahrenz Zitat · Antworten

Zitat
Ja, ich habe schon gelernt, dass sich die Müller mit Glück zu grüßen.



Na das qualifiziert Dich doch für den Posten der Rgeionalbeauftragten für die zahlreichen Windmühlen des Vogtlandes. Präziser gesagt: Du bist Jalousieflügelbeauftragte des Vogtlandes!! Darauf könntest Du aufbauen, z.B. als Beauftragte für OdeH-Flügel im ehemaligen Ostpreußen oder als Paltrockmühlenbeauftragte für Ostfriesland. International käme noch der Posten als Windrosenbeauftragte der Zaanse Schaans in Frage...

Eine von den vier Flaschen Cidre gestern Abend muss wohl schlecht gewesen sein



Flo der Liebe

Jana



Beiträge: 288

26.05.2011 10:07
#8 RE: Mühlenhof Pahrenz Zitat · Antworten

@ Floh. Da werde ich dann doch lieber sächsische Meisterin im Mehlsackweitwerfen. Ich glaube der Schaden fällt geringer aus.

Liebe Grüße aus dem Vogtland/Sa.

Jana

Schmiede



Beiträge: 509

26.05.2011 10:25
#9 RE: Mühlenhof Pahrenz Zitat · Antworten

Zitat von Jana
Ich glaube der Schaden fällt geringer aus.

Ich würde das nicht Beschreien!

Gruß aus der Schmiede!
Andreas
[line]
Wer nicht lesen will, der soll es sein lassen!

Jana



Beiträge: 288

26.05.2011 10:53
#10 RE: Mühlenhof Pahrenz Zitat · Antworten

Ach Schmiede, das Leben ist eines der gefährlichsten Dinge auf der Welt. Glaub mir

Liebe Grüße aus dem Vogtland/Sa.

Jana

Schmiede



Beiträge: 509

26.05.2011 11:02
#11 RE: Mühlenhof Pahrenz Zitat · Antworten

Zitat von Jana
Ach Schmiede, das Leben ist eines der gefährlichsten Dinge auf der Welt. Glaub mir


mag es an meinem Alter liegen. Oder wie oder Wat?

Gruß aus der Schmiede!
Andreas
[line]
Wer nicht lesen will, der soll es sein lassen!

Lucmuehlest



Beiträge: 222

26.05.2011 21:26
#12 RE: Mühlenhof Pahrenz Zitat · Antworten

Hallo Andreas,

ja, das stimmt.


Gruß und Glück zu!
Carsten

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz