Einige Bereiche des Forums erfordern eine Mitgliedschaft (Anmeldung/Registrierung). Neue Mitglieder stellen sich bitte im Mitgliederbereich vor. Für den Inhalt eines Beitrags trägt der Autor die juristische Verantwortung, nicht der Forenbetreiber.
Ich könnte doch bei den Meisterschaften im Mehlsackweitwurf antreten Vielleicht werde ich ja sächsische Meisterin Und wer geht mit mir nachher zum Tanz unter den Mühlenflügeln
Naja. Kann ja jeder Feiern wie es ihm gefällt. Hat das Dorf mal was für seinen Gemeinschafts-Sinn getan.
Wenn Jana bei dir eine Ausbildung zur Freizeitmüllerin macht, muss Jana irgendwo Übernachten! Jana kennt sich jetzt schon gut im Mühlenbau aus . Vielleicht schon besser wie manch Freizeitmüller.
Gruß aus der Schmiede!
Andreas
[line]
Wer nicht lesen will, der soll es sein lassen!
Zitat Ja, ich habe schon gelernt, dass sich die Müller mit Glück zu grüßen.
Na das qualifiziert Dich doch für den Posten der Rgeionalbeauftragten für die zahlreichen Windmühlen des Vogtlandes. Präziser gesagt: Du bist Jalousieflügelbeauftragte des Vogtlandes!! Darauf könntest Du aufbauen, z.B. als Beauftragte für OdeH-Flügel im ehemaligen Ostpreußen oder als Paltrockmühlenbeauftragte für Ostfriesland. International käme noch der Posten als Windrosenbeauftragte der Zaanse Schaans in Frage...
Eine von den vier Flaschen Cidre gestern Abend muss wohl schlecht gewesen sein