Einige Bereiche des Forums erfordern eine Mitgliedschaft (Anmeldung/Registrierung). Neue Mitglieder stellen sich bitte im Mitgliederbereich vor. Für den Inhalt eines Beitrags trägt der Autor die juristische Verantwortung, nicht der Forenbetreiber.
Meine Eltern gaben mir den Vornamen " Rainer ", der Nachname war vorgegeben mit " Block " laut Stammbuch. Bin ein 62 er , inzwischen verh. und ein paar Kinder. Beruflich habe ich die klass. Müllerlehre gemacht und bin dann noch mal zur Meisterschule gewesen und habe diese beiden Briefe dann auch mit nach Hause bekommen. Beruflich stehe ich jetzt mit beiden Beinen im Landhandel hier oben im Norden. Ich glaube, weiteres ergibt sich dann mit der Zeit. Glück zu Rainer Block
Zitat von ultratrieurGrüße,Gz und hilser fra Hamborg!
Hilser fra Hamborg- les ich hier richtig, ein " Hamburger Jung " grüsst auf Dänisch. Klasse !! Von DK wurde ein Holzelevator / Sechskanter und anderes angeboten. Liste kommt demnächst. Stelle ich dann ein zur Ansicht. Med venligst Hilsen RB
Ich kläre mal auf: Geboren in Westberlin, den Vornamen Florian gaben mir meine Eltern, den Nachnamen Eickmann habe ich mir angeheiratet. Hamburger Jung - äh nee, Stader Jung bin ich seit etwas über sieben Jahren weil mich die Arbeit in den Westen verschlagen hat.
Mit der dänischen Sprache bin ich quasi groß geworden... is ne andere Geschichte und "off topic" ... bzw. "udenfor temaet" . Mit dem äußersten Norden unserer schönen Republik, also dem Teil Deutschlands, der eigentlich zu Dänemark gehört, verbindet mich auch angeheiratete Verwandtschaft in Flensborg bzw. Angel. Mit Süderlügum verbinde ich eigentlich nur einen meiner geschätztesten Mühlenbau-Kollegen von zwei Büros weiter, der da samt Familie bei Euch "wech" kommt. Ich denke, Ihr kennt Euch, oder??
Zitat von ultratrieurMit Süderlügum verbinde ich eigentlich nur einen meiner geschätztesten Mühlenbau-Kollegen von zwei Büros weiter, der da samt Familie bei Euch "wech" kommt. Ich denke, Ihr kennt Euch, oder??