Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Mühlen- und Müllerforum "Glück zu!"

Einige Bereiche des Forums erfordern eine Mitgliedschaft (Anmeldung/Registrierung).
Neue Mitglieder stellen sich bitte im Mitgliederbereich vor.
Für den Inhalt eines Beitrags trägt der Autor die juristische Verantwortung, nicht der Forenbetreiber.



Viel Spaß!

Aktuelle Unwetterwarnungen für Deutschland
Zur Unwetterwarnung die Karte anklicken!


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 2.362 mal aufgerufen
 Presseschau
Seiten 1 | 2
Mehltheuer



Beiträge: 699

14.05.2011 22:16
#21 RE: Zipfelmützentreffen in Immenrode! Zitat · Antworten

Wenn ich solche Bilder sehe...
Soll ich dann noch überhaupt jemanden mal
erzählen das ich Müller von Beruf bin?
Oder wird es langsam Zeit das ich mir
auch so eine Zipfelmütze kaufe um
nicht negativ aufzufallen?

Gruß aus der Klapsmühle!
Paul



Andere haben so nutzlose Steinhaufen gebaut, die Pyramiden genannt werden, ich baue lieber Mühlen, die nützen wenigstens den Menschen.

Askop
Administrator


Beiträge: 610

14.05.2011 22:35
#22 RE: Zipfelmützentreffen in Immenrode! Zitat · Antworten

Zitat von Mehltheuer
Oder wird es langsam Zeit das ich mir auch so eine Zipfelmütze kaufe um nicht negativ aufzufallen?

Nicht kaufen, selber stricken, häkeln oder zur Not auch nähen! Da kann'ste den Zippel noch 'nen halben Meter länger machen und dann ... hast Du ... DEN GRÖSSTEN.

Glück zu!

Schmiede



Beiträge: 509

15.05.2011 08:24
#23 RE: Zipfelmützentreffen im Immenrode Puppentheater ! Zitat · Antworten

Zitat von Askop
"Also wenn ich den Schmied richtig verstanden habe, dann darf eine Schweißnaht nicht so aussehen, weil nicht eingeebnet!!!??? "